Chapter 82 - Cold Feelings

2.7K 170 32
                                    

Zoeys POV

"Du hättest echt nicht bezahlen müssen", murmelte ich als wir aus dem kleinen chinesischen Laden rausliefen. Der Abend war echt schön gewesen, als Dessert hatten wir uns noch ein riesen Schokoladen Eis geteilt.

"Du hättest sowieso kein Geld dabei gehabt",  lachte er, während er eine Zigarette aus seiner Jackentasche holte.

"Es geht ums Prinzip", nuschelte ich vorlaut.

"Hast du deinen Glückskeks schon auf gemacht? ", wechselte er jetzt das Thema.

"N-nein",meinte ich zitternd, wir waren bereits auf der Straße angekommen und ich bereute es keine Jacke mitgenommen zu haben.

Er warf mir einen kurzen Seitenblick zu und zuckte dann mit den Schultern. Zögernd holte ich den silber-verpackten Glückskeks aus meiner Hosentasche und packte ihn aus. Mir war so kalt das ich einfach in den Keks reinbiss und beinahe den Zettel mitgegessen hätte. Ich zog den Zettel aus meinem Mund und fing eifrig an zu lesen.

>> Pass auf wem du deine Liebe schenkst, gehe nicht verschwenderisch mit ihr um.<<

Während ich den Zettel mehrere Male durchlaß kaute ich genüsslich auf meinem Keks rum.

"Und was steht drin? ", murrte er und lehnte sich zu mir. Erschrocken zuckte ich zusammen und zerknüllte eilig den Zettel. "Ach nichts, diese Zettel sind doch dumm" Mit einem letzten Blick auf das weiße Kügelchen schmiss ich es auf den Boden.

"W-was steht a-auf deinem Z-zettel", ich würde von diesem Dreckswetter hundertprozentig krank werden.  Er klemmte sich die Zigarette zwischen die Lippen und brach den Keks in zwei Hälften. Mit seinen langen Fingern fischte er den Zettel aus dem Keks und fing an zu schmunzeln.

"W-was s-steht d-drauf?", war der behindert. Wink mit dem Zaunfahl MIR IST KALT.

Er überreichte mir den Zettel und ich fing an meine Augen über die Buchstaben schweifen zu lassen.

>>Pass auf, dein Herz könnte alsbald gebrochen werden<<

Ich fing an loszuprusten "Hahahahahahahha als ob hahahaha Zahahhahayn und eihahhahahain gebrochenes hahahahherz?!"

Er fing ebenfalls an zu lachen,  sah aber für seine Umstände nachdenklich aus.

Ein kalter Wind streifte meine Haut und ich fing noch mehr an zu zittern.

Er seufzte auf und blies mir den Rauch ins Gesicht, ich fing an zu husten.

"Heb mal", murmelte er und reichte mir die Zigarette.

Ich sah das längliche Ding mit geneigtem Kopf an, es qualmte... hieß also das es warm war.. Kurzerhand entschied ich mich einen Zug zu nehmen und näherte die Kippe an meine Lippen. Als ich die Zigarette zwischen meine Lippen klemmte schmeckte ich einen leichten Zimtgeschmack, und der kam von Zayns Lippen. Ich zog einmal Kräftig daran und fing an schrecklich zu husten, genau in diesem Moment nahm mir jemand die Zigarette weg und mir wurde eine Jacke über die Schultern gestreift. Ich wurde nochmehr in seinen Geruch gehüllt, Zimt und Rauch. Ich fühlte mich wie in Trance bis seine langen Finger vor meinem Gesicht im Takt schnipsten.

"Zoey du spinnst doch, du kannst nicht einfach so eine Zigarette rauchen", er blieb vor mir stehen und legte seine Hände auf meinen Schultern ab.

"Du hast so schöne Augen",summte ich und streichelte seine Wange. Er lächelte traumhaft süß und blickte mir in die Augen.

"Alkohol,Zigaretten und Kälte tun dir wohl nicht besonders gut Schnuki", er fing an herzhaft zu lachen und nahm meine Hand in seine. Nervös spielte er mit unseren Händen als es aus dem nichts anfing zu regnen. Für wenige Sekunden blieben wir stehen, bevor wir anfingen lachend loszurennen.

Der Regen prasselte erbarmungslos auf uns nieder, die Straßen waren benebelt und wir rannten immer weiter, kreischend,schreiend und lachend.

"Da! Da ist eine Gasse!", seine Stimme schrie durch die dunkle Nacht, feuchte Strähnen hingen ihm im Gesicht.

Er zog an meiner Hand und wir bogen in eine Seitengasse ein, in einer Pfütze rutschte ich aus und Zayn konnte mich in letzter Sekunde auffangen. Meine Beine schlingten sich um seine Taille und ich drückte mich immernoch lachend an ihn.

Sein Brustkorb vibrierte durch sein wunderschönes Lachen und seine Hände hielten mich an der Unterseite meiner Oberschenkel fest. In der Gasse war es extremdunkel, nur durch den Mondschein konnten wir unsere Silhouetten erkennen. An den Seiten waren mehrere Kisten aufgestapelt, und ich spürte wie Zayn mehrere Schritte vorwärts ging. Sein Lächeln war so wunderschön und seine bernsteinfarbenen Augen zogen mich in ihren Bann. Mir war gar nicht aufgefallen das ich immernoch lachte, bis ich plötzlich erstummte weil mein Rücken die kalte Wand streifte.

"Brrrrrr", brachte ich mit knirschenden Zähnen raus und drückte mich an ihn.

Seine Brust vibrierte wieder, meine Hände fanden ganz von allein ihren Weg zu seinen dunklen Haaren. Meine Fingerkuppen streiften über seine Kopfhaut, ich zog an seinen Haaren denn ich hatte nicht vergessen wie er darauf reagierte.

"Du machst mich fertig", stöhnte er mit geschlossenen Augen. Er drückte mich stärker an die Wand, seine Finger bohrten sich in meine Schenkel und er fing an sich an mich zu reiben. Ich seufzte zufrieden und fing an noch stärker an seinen Haaren zu ziehen. Sein Mund öffnete sich und er kam näher.

Küss ihn nicht. Küss ihn. Küss ihn nicht verdammt. Seine Lippen trafen auf meine und ich löste mich von ihm. Er wollte mich festheben doch ich hatte mich schon losgerissen bevor er nur daran denken konnte. Fassunglos blieb er stehen, 5 Meter lagen zwischen uns, ich konnte Schmerz,Enttäuschung und Reue in seinem Blick erkennen und ich wusste das dass meine Schuld war. Seine schwarze Lederjacke rutschte von meinen Schultern und fiel in eine angesammelte Pfütze. Wasser fließte meine Wangen runter, ich hatte keine Ahnung ob es Tränen oder Regen war. Plötzlich kam dieses lang vermisste Gefühl zurück, als würde ich innerlich zerreißen.

"ZOEY!", er rannte auf mich zu und griff nach meiner Hand, doch genau in diesem Zeitpunkt sah ich das helle Licht und schloss meine Augen. Als ich sie wieder aufmachte lag ich in meinem Bett. Krass.

---------

Dramatasche Musik...

Ok, hab das jetzt schnell geschrieben während ich Catching Fire geschaut hab :'DDD hoffe ihr voted weiterhin schön und kommentiert vielleicht mal mehr xd.

Naja wie fandet ihr das Chapter? Und mit wem soll Zoey denn zusammenkommen? Zayn tut mir schrecklich leid :'((((

PS: SIE LIEGT IM BETT AUFGRUND IHRER FÄHIGKEITEN zb Unsichtbar machen,  im nächsten chapter wird das alles aufgeklärt :)

-Cat xo

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt