FROHE WEIHNACHTEN MEINE SÜßEN :***
ES TUT MIR SO LEID DAS IHR JETZT ERST EIN NEUES CHAPTER KRIEGT!! aber jetzt sind ja ferien und so :D
also ihr süßen wie siehts aus was habt ihr schönes zu Weihnachten bekommen?
Ich hab das "Where We Are-Our Band Our Story" Buch bekommen *___________*
und natürlich noch einiges mehr :))
ich sag nur zwei Sachen...
SUNRISE AVENUE KONZERT (AHHHHH SAMUUUUU HABERRR ^________^ *____*)
UUUUNNNNDDDD
ONE DIRECTION IN DÜSSELDORF AHHHHHHHHHHHH *__________________* (haha könnt ihr mich sehen wenn ihr auch kommt :D :))
okaay genug gequatscht weiter geht's mit dem chapter das nächste kommt spätestens Sonntag!! :***
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Niall POV
Louis kam nach einiger Zeit wieder zurück ins Wohnzimmer gestapft und sah leicht fertig aus. "Deine Freundin ist echt schwer ins Bett zu bekommen" stöhnte er als er sich neben mir auf die Couch sinken ließ. "Wieso was hat sie gemacht?" gluckste ich vor lachen. "Mich ausgefragt" brummte er. Ich grinste nur und widmete meinen Blick wieder dem Fernseher aber konzentrieren konnte ich mich nicht, zu viele Gedanken waren in meinem Kopf und die Sorge das Zoey etwas zustoßen könnte nagten an mir und auch für die anderen war es nicht leicht.
Louis POV
Das Fernsehen der heutigen Zeit kann aber auch verdammt langweilig sein sagte ich mir. Ich ließ meinen Blick durch das Wohnzimmer schweifen. "Sagt mal Leute? Hatten wir das Fenster nicht vorhin geschlossen?" fragte ich alarmiert als ich feststellte das es wieder Sperrangelweit offen stand. Sofort schossen die Blicke der anderen zum Fenster und sahen es entgeistert an. "ZOEY!" schrie Niall und er und Harry sprangen auf und rannten förmlich aus dem Raum in Zoey's.
Zoey POV
Einhörner. Regenbogen.
Warum ist nur die Traumwelt so viel ruhiger und schöner als dir Realität.
Grüne Wiesen. Süßigkeiten. Ja ich war wirklich in einem Traumland. Pinke Einhörner, wie ich früher selbst eines besaß, sprangen über Regenbögen die in allen Farben der Welt schimmerten. Ich ging einen Weg entlang der mit Süßigkeiten begrenzt war, dahinter lagen die Zuckerwiesen.
"ZOEY!" "Zoey verdammt wach auf!" Nahm ich an Rande meines Traumes war. Grüne Gummibärchen liefen hektisch auf mich zu und fuchtelten wild mit ihren Händen vor mir rum.
"ZOEY WACH ENDLICH AUF!" schrie mir plötzlich jemand ins Ohr sodass ich hochschreckte, mich aber zu hastig bewegte und aus dem Bett fiel und dabei auch noch Harry mit umriss der dann unter mir lag und vor Schreck aufkeuchte.
"Zoey..geh..gaanz..schnell..von mir runter!" Knurrte Harry und ich sah ihm erschrocken ins Gesicht. Seine Augen waren rot und seine Eckzähne blitzen hervor.
"Sorry" nuschelte ich und sprang wie von der Tarantel gestochen auf und direkt ins Wohnzimmer. Die Jungs guckten mich komisch an als ich geradewegs auf Liam, der im Sessel saß, zustürmte und mich auf seinen Schoß schmiss.
"Was ist passiert Zoey?" fragte Zayn gefährlich nah am Wutausbruch.
"Haa..haarryy" stammelte ich vor mich hin. "Rot. Augen. Zähne. Böse."
"Sprich gefälligst in ganzen Sätzen mit mir! Was hat Harry gemacht?" Zischte Zayn mich an sodass ich erschrocken zusammenzuckte.
'Genau Zoey! Erzähl ihnen was passiert ist!'
Diese Stimme! In meinem Kopf!
"Nein! Nein nein nein! Das kann ich nicht wahr sein!" murmelte ich geschockt vor mich hin. Ich stand auf und lief im Raum hin und her.
Liam POV
Verwirrt sahen wir Zoey an die völlig aufgelöst und in Trance Sachen vor sich hin stammelte und wie eine Verrückte im Raum auf und ab lief.
Ich nickte Louis und Zayn zu, sie sollten von der anderen Seite zu Zoey und ich würde mich ebenfalls in ihre Laufbahn begeben. Ich trat vor sie aber sofort änderte sie ihre Richting und lief zu Louis der sich ebenfallsnin ihren Weg stellte. Mithilfe von Zayn drängten wir sie an die Schrankwand damit sie endlich stehen blieb. Sie blickte uns nur anteilnahmelos an bevor sie versuchte zu entkommen. Aber Zayn und Louis hielten sie fest.
"Wo sind eigentlich Loverboy und Harry abgeblieben?" fragte Zayn wütend darüber dass er sich mit Zoey abgeben musste.
"Zoey! Jetzt sag endlich was los ist!" Forderte ich sie auf.
"Ich. Harry. Gedanken. Vampir. Traum. Kontrolle. " murmelte sie.
"Was?" Fragten wir drei wie aus einem Mund.
Da schien sie aus ihrem Traum aufzuwachen und antwortete mit einem Wort.
"Dr. Grey" und sah uns fest in die Augen bevor sie in unseren Armen zusammenklappte.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
es ist nicht lang aber wenigstens etwas..
AN: so einen Traum hatte ich wirklich mal..also dermit den Einhörnern :D..wirklich bizarr passt aber irgendwie hier gerade :D
AN: ja ich weiß ich bin Crazy Niall&Harry mit Gummibärchen zu vergleichen :D aber ja who cares? :D
das nächste kommt ja bald!! VErsprochen!!
Ich wollte nur das ihr was als Weihnachtsgeschenke bekommt :)))
wie auch immer VOten und KOmmis nicht vergessen sonst gehts nicht weiter :**
lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...