Chapter 38- [Give everything up for you]

10.4K 205 9
                                    

"Ryan.. Was willst du hier!?", knurrte Harry.

Woher wussten die bitte wie Dr.Grey mit Vornamen hieß?

"Ich will sie!", sein Blick fiel durch die Jungs, direkt zu mir. Seine Augen durchbohrten mich und er gab nur ein raues Lachen von sich.

Zayn schob Liam zur Seite und stellte sich selbst vor mich, er atmete unregelmäßig und hob meine Hand.

'Keine Angst Babe. . Ich pass auf dich auf', hörte ich ihn in meinem Unterbewusstsein.

"Kommt schon Jungs.. ich werd nur ein paar dreckige Spielchen mit ihr spielen, dann kriegt ihr sie wieder.", lachte Ryan.

Zayn ging einen Schritt voraus, doch ich hob ihn fest.

"Zayn..bitte bleib hier. ich hab Angst. ", flüsterte ich kaum hörbar.

Er seufzte und drehte sich zu mir um, seine roten; mittlerweile wieder rehbraunen Augen lagen auf mir, ich zitterte.

Zayn ließ meine Hand los und ging einen Schritt weiter zu Ryan.

"Wenn du sie willst, musst du erst an mir vorbei. ", grummelte Zayn.

"Zayn.. er ist ein neugeborener! Er ist stark.", murmelte Louis vor sich hin.

Ich tapste zu Harry, und versteckte mich hinter seiner großen Gestalt. Er zuckte zusammen als ich ihn versehentlich streifte, nahm aber dann meine Hand. Ryan suchte mich zwischen den Jungs, er war für kurze Zeit abgelenkt, die Zayn nutzte um ihn anzugreifen. Allerdings war Ryan sehr schnell und packte ihm am Genick, Zayn gab ein schmerzvolles Stöhnen von sich. Tränen sammelten sich in meinen Augen, er durfte ihn nicht verletzen. Ryan wich 3 Schritte weiter nach hinten, Zayn fest in seiner Hand.

"Eine Bewegung von euch und der kleine Charmeur ist staub", schrie Ryan, während er seinen Griff verstärkte. Zayn zuckte zusammen, seine Augen sahen in meine roten, verheulten, er lächelte mir tapfer zu. Die Jungs standen hilflos da, ein falscher Schritt und Zayn ist tot.

"Zoey es ist deine Wahl. Willst du das dein kleiner Freund hier stirbt?", fragte er mit einem dreckigen Grinsen.

"LASS SIE AUS DEM SPIEL!", knurrte Liam wütend. Ryan nickte und neigte Zayn's Kopf ein wenig, ein kleiner Riss an seiner Stirn enstand und er schrie laut auf. Es zerriss mir das Herz ihn so zu sehen, ich schlich ganz nach vorne, neben Niall.

"Zoey geh wieder nach hinten, das ist gefährlich. .", hauchte er in mein Ohr. Mein Blick schweifte zu Zayn, eine kalte Träne lief meine Wange runter. Ryan bemerkte meine Unschlüssigkeit und beschloss deswegen noch fester zuzudrücken. Zayn keuchte laut und sah in meine Richtung, er wusste das ich das nicht länger aushalten würde.

'Wehe Zoey! bleib wo du bist..', hallte seine Stimme.

Ich tapste einen weiteren Schritt in Ryan's Richtung.

"Lass..ihn... Bitte!", winselte ich leise.

Er lachte laut mit seiner kratzigen Stimme.

"Schönheit, wenn du ihn hier retten willst, wirst du wohl mitkommen müssen", raunte er mir zu. Es wiederte mich einfach nur an. "Ich komme mit. Wenn du ihn loslässt!", sagte ich unsicher. Ryan's rote Augen trafen meine und schimmerten leicht auf.

Er gab mir ein Zeichen näher zu kommen, was ich dann auch tat.

'ZOEY BITTE!' dröhnte es in mir. Ich schüttelte den Kopf, drehte mich dann zu den geschockten Gesichter der anderen um. Ryan's knochige Hand packte meine und zog mich direkt vor ihn, seine andere Hand hob immernoch Zayn. Ich schluckte, sah aber mutig zu ihn auf. Er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und platzierte einen feuchten,ekligen Kuss unter meine Schläfe. Ich gab einen angewiderten Ton von mir, der ihn wieder rau lachen ließ.

"Ist das nicht süß? Zayn muss von seiner kleinen menschlichen Freundin beschützt werden. ", grunzte er.

Ich sah heulend in Zayn's enttäuschtes Gesicht, ein letztesmal blickte er zu mir, bis Ryan ihn in die Magengrube schlug und seine Augen sich schlossen. Ab da ging alles schnell, ich wurde am Handgelenk auf seinen Rücken gezerrt, und Ryan sprang samt mir durch das Fenster nach draußen. Ich hörte verzweifelte Rufe nach mir, doch er rannte weiter bis er an einem weißen Van stehen blieb. Er schob die Kofferraumtür auf und schubste mich in den Wagen.

"Wir werden eine Menge Spaß haben! ",gab er spöttisch von sich bevor er die Türen schloss.

***

Ich öffnete müde meine Augen, und starrte in einen dunklen Raum. Langsam kam meine Erinnerung zurück, ich versuchte aufzustehen doch eine schwere Last zog mich zurück.

"Wo wollen wir denn hin Schönheit?", raunte mir eine bissige Stimme ins Ohr.

Verzweifelt versuchte ich mich zu teleportieren- nada.

"Ich kenne deine Fähigkeiten und habe Gummibänder benutzt um dich festzuhalten, Gummi ist nämlich gegen jede Fähigkeit konstant, Schönheit! ",gluckste er.

"Nenn mich nicht Schönheit! ", zischte ich.

"Sonst was? ", hauchte sein kalter Atem über meine nackte Haut.

"Du weißt genau das Zayn mich finden wird!",drohte ich ihm.

"Du bist ihm nicht wichtig, nur ein weiterer One Night Stand, Schönheit. ", während er redete stieg mir sein Atem in die Nase, wiederlich- Aftershave, Rauch und Alkohol gemischt. Seine Hand spielte an dem Bund meines Slips, ich rutschte unruhig hin und her.

"Bitte. .hör. .. auf..", gab ich zitternd zurück, hoffentlich würde Zayn gleich kommen und mich retten.

---------------------------------

So ihr Eiskugeln ich hab ein neues Chappi geschrieben ^-^ Ich bin zwar nichf so richtig zufrieden. . ich kann das mit der Spannung irgendwie nich ^^ Naja egal, hoffe ihr findet es nicht so schrecklich wie ich. Bad doctor! Baaaad doctor! >.<

Love you all ♡Cat

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt