Hi Guys :)
das Chapter ist wieder von mir :) Cat ist leider krank deshalb übernehme ich ihren Part.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf einmal bekam ich wieder einen heftigen Schwindelanfall und dann wurde alles schwarz..
*Harry POV*
Ich unterhielt mich mit Liam als auf einmal Zoey's Körper zusammengesackt auf meinem landete. Ihre Augen waren geschlossen.
"Liam!" flüsterte ich erschrocken "Sie ist ohnmächtig geworden!"
"Bleib ruhig Harry" sagte Liam mit zittriger Stimme "Wir sind gleich am Krankenhaus!"
Kurze Zeit hielt Liam vor dem Krankenhaus. Ich nahm Zoey wieder auf den Arm und zusammen rannten wir in die Notaufnahme.
Uns kam auch gleich ein Arzt entgegengelaufen und er zeigte uns in welches Zimmer wir Zoey bringen sollten.
"Was ist mit ihr?" fragte der Arzt der sich als Dr. Grey vorstellte. "Irgendwas mit ihrem Knie. Sie ist im Wald gefallen, mehr wissen wir leider nicht" sagte Liam.
*Zoey POV*
Ich schlug langsam meine Augen auf und sah eine weiße Decke? Wo war ich?
Harry's Gesicht erschien über mir. "Du bist im Krankenhaus Zoey. Wie gehts deinem Knie?"
Meinem Knie? Was soll mit meinem Knie sein? Warum verdammt war ich im Krankenhaus und wieso kann ich mich an nichts erinnern?
"Du hattest Schmerzen. Liam und ich sind mit dir ins Krankenhaus gefahren aber auf dem Weg bist du Ohnmächtig geworden." Erstaunt sah ich Harry an.
Die Tür öffnete sich und ein Arzt trat ins Zimmer. "Ah Zoey. Sie sind wach. WIe geht es ihnen?"
*Mir geht es super." amtwortete ich.
"Na wenn das so ist kann ich sie ja wieder entlassen. Vorrausgesetzt ihre zwei Freunde hier passen auf sie auf und lassen sie keine minute aus den Augen!" Ich musste schlucken als ich Harry hinter dem Arzt grinsen sah.
"Natürlich tun wir das!" antwortete Liam dem Arzt. "Na dann kann ich sie ja gehen lassen Zoey! Allerdings brauchen sie die Gehhilfen(weiß ich wie Krücken in der Medizin heißen^^). Erholen sie sich gut und hoffentlich gibt es kein Wiedersehen." Er gab mir und auch den zwei Jungs die Hand und verließ das Zimmer.
"Komm Zoey. Ich helfe dir beim aufstehen." meinte Liam und kam mit den Gehhilfen zu meinem Bett." Ich hiefte mich aus dem Bett und bemerkte erst jetzt das ich einen dicken Verband um mein Knie hatte. Liam half mir bei den ersten Schritten und Harry lief neben mir her, wahrscheinlich um mich im Notfall aufzufangen.Haha. "Ja Zoey ob du es mir glaubst oder nicht das würde ich tun." grinste er mich schief von der Seite an. Ich schüttelte nur den Kopf und konzentrierte mich wieder auf das Laufen. Als ich ins Auto einsteigen wollte hob mich Harry einfach hoch sodass ich erschrocken aufquietschte und setzte mich ins Auto. Liam fuhr wieder und kurze Zeit später waren wir auch wieder zuhause.
Liam trug mich hoch mit den Worten 'er wolle nicht dass ich die Treppen rauf oder runter falle'. Jap sehr lustig aber so konnte ich mir das Treppen steigen sparen. Harry grinste nur während er meine Krücken trug.
Liam trug mich gleich ins Wohnzimmer wo die anderen Jungs saßen, Fernsehen schauten und anscheinend auf uns gewartet hatten.
"OMG Zoey ist alles in Ordnung? WIe gehts dir?"quatschte mich Niall sofort zu.
Liam setzte mich aufs Sofa. "Mir gehts gut. Danke Liam." ich schenkte ihm ein Lächeln.
Die anderen Jungs waren so lieb und hatten schon Essen für mich gemacht und stellten mir jetzt Sandwiches vor die Nase.(Ich LIEBE Sandwiches *-*)
"Uii Danke Jungs" quietschte ich und machte mich übers Essen her. Sie lachten und setzten sich zu mir während ich vor mich hin kaute.
Ich war mittlerweile fertig mit Essen. "Ich glaube ich geh nochmal schlafen Jungs" sagte ich und wollte mich gerade erheben als ich wieder dieses Gefühl verspürte welches mir klar machte dass ich wieder unsichtbar werden würde, nur diesmal war es viel viel stärker. Als dieses Gefühl verschwand saß ich nicht mehr auf der Couch sondern auf dem Boden bei der Wohnzimmertür.
Die Jungs guckten mich entgeistert an, ich war ebenfalls geschockt.
"Was bitte war das schon wieder Zoey?!?" knurrte Zayn sauer und sah mich wütend an..
tadaa :)
Votes? Kommis? :)
lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...