Chapter 81- Bloody Day

2.9K 161 39
                                    

Nialls POV

"Niall komm schon, trink etwas Blut",Liam stupste mich an, woraufhin ich nur genervt aufstöhnte.

"Ja, Blut ist nunmal...Blut", mischte sich jetzt Harry ein.

"Sehr philosophisch Harry", murmelte Louis mit Blutverschmiertem Mund.
..Ich konnte ihre Lippen auf meiner Wange spüren.

Mir wurde übel, aber so richtig.

"Niall, Alles ok?", Liam rüttelte an meiner Schulter. "Iss verdammt nochmal was!", knurrte er wütend. Ich riss mich los und suchte mir einen gefällten Baum zum hinsetzen. Als ich keinen fand ballte sich meine ganze Wut gegen Zayn in mir, ich konnte mir sein Gesicht in dem Baum vorstellen. Ja Zoey ja, genau schrei meinen Namen honey! Ohne es überhaupt zu merken, schlug meine Faust direkt gegen den Stamm aka Zayns Gesicht und ließ ihn zu Boden fallen. Wütend knurrte ich, meine Nägel bohrten sich in meine Handflächen. Ich ging einen Schritt voraus und ließ mich auf dem abgeschlagenrn Baumstamm nieder. Ganz von selbst wanderten meine Hände zu meinem blonden Haar und zogen daran.

"Alles ok?", Harry hatte sich vorsichtig herangepirscht und setzte sich jetzt neben mich. "Du hast meine Gedanken doch gehört! ", grummelte ich unterdrückt."Wir wissen beide, dass wir nur zu gerne von diesem Fluch erlöst werden wollen", er knuffte mir in die Seite. "Zoey würde dich niemals betrügen"

"ACHJA? SO WIE SIE DICH NICHT 6272738 MAL GEKÜSST HAT ALS SIE MIT ZAYN ZUSAMMEN WAR? HOLY SHIT SIE HAT SOGAR EINEN TAG NACH IHRER TRENNUNG MIT MIR GESCHLAFEN! "

"Es war nur zweimal Niall, und nur weil ich meine Gefühle nicht zeige, heißt das nicht dass ich keine mehr habe",er hatte die Worte nur gewispert und zog jetzt mit Vampirtempo ab.

"Scheiße!", mit diesen Worten schlug meine Hand ein weiteres Mal gegen den Stamm,  welcher in mehrere Teile zersplitterte.

Zoey POV

Zayn und ich hatten uns frisch bekleidet auf das kaputte Sofa gesetzt, und schauten jetzt Vampire Diaries an- die erste Staffel.

"Ich versteh das nicht, warum sind alle Regisseure so entschlossen von der Idee das Vampire zerbröseln bei Licht.", Zayn schüttelte verwirrt den Kopf.

"Keine Ahnung", ich zuckte mit den Schultern und wendete mich dem Tv.

"Sag mal, was stinkt hier so?", murmelte ich völlig abwesend. Zayn schnitt eine Grimasse und wollte seinen Arm heben.

"Nein, nicht so ein Gestank, sondern so..."

Zayn und ich schauten uns einen Weile an, bevor es uns plötzlich einfiel.

"SCHEIßE DIE LASAGNE!!!", wir standen beide gleichzeitig auf, Natürlich war er schneller.

Als wir an dem Ofen ankamen war die Küche schon in einem schwarzen Nebel untergetaucht und als Zayn die Küchenform mit bloßen Händen greifte wurde mir schlecht. Man konnte das Blut unter seiner Haut kochen sehen, was sich aber sofort legte als er die schwarze Lasagne in das Waschbecken warf. Er drehte sich zu mir um und grinste schief.

"Wie wärs mit chinesisch?"

Ich nickte und lächelte ihn leicht an.

"Hier!", er wurf mir meine Jacke zu, doch ich konnte sie nicht rechtzeitig auffangen.

"Es ist voll warm, ich brauch keine Jacke!", ich bückte mich um die Jacke aufzuheben und hing sie an den Hacken neben Zayn.

"Nicht meine Schuld wenn dir kalt ist", meinte er schulterzuckend, bevor er seine schwarze Lederjacke nahm und die Tür öffnete.

"Nach dir", er grinste und hielt mir die Tür auf.

"Hast du eine Rauchvergiftung oder so?", ich fing an zu lachen und lief aus der Wohnung raus.

Zum Glück gab es in London fast um jeder Ecke ein chinesisches Restaurant und wir mussten nicht lange laufen.

"Was ist eigentlich mit Niall undso?", fragte ich beiläufig während ich versuchte mit seinem schrittempo mitzukommen.

"Was soll mit denen sein?",er drehte sich zu mir um und sah mir in die Augen.

"Wissen die Bescheid das wir weggehen?"

Abrubt blieb er stehen, er sah mich kurz an bevor er sich wieder umdrehte.

"Hab ne sms geschickt",murmelte er, dann lief er weiter.

Während ich noch kurz stehen blieb, sah ich wie er in eins der Restaurants maschierte.

"Kommst du jetzt oder was?"

***

Wur setzten uns an einen der geschmückten Tische und bekamen einen Aperitif (ein Glas Likör oder so xd). Zayn saß gegenüber von mir und sah mich über seine Speisekarte an.

"Weißt du schon was du nimmst?", eine Reihe weißer Zähne strahlte mir entgegen.

Ich schüttelte meinen Kopf und lächelte ihn an.

"Was wollen sie trinken?", eine kleine Chinesin hatte sich an unseren Tisch gestellt und setzte den Bleistift auf den Block an.

"Ein Eistee", ich sah erwartungsvoll zu Zayn rüber.

"Machen Sie zwei daraus"

Die Frau nickte und lief dann zum nächsten Tisch.

"No alcohol or what?", meinte ich scherzend und hob meine Augenbrauen.

"Nein... ich will ehmm.. ich hab einfach keine Lust auf Bier gerade",schmunzelte er. Er schob seinen Likör zu mir rüber, "Hier, scheint dir zu schmecken", er deutete auf mein bereits leeres Glas und ich fing an zu lachen.

"Was nimmst du denn?",fragte ich zögernd wobei ich einen weiteren Schluck vom Likör nahm.

"Ich glaube dieses Thai-Curry mit Garnelen. Du?"

Ich schaute nochmal auf die Karte, bevor ich mich entschloss die Frühlingsrollen zu nehmen.

Nachdem wir bestellt hatten und das Essen angekommen war, stürzten wir uns hungernd darauf.

"Mhmmmmm das schmeckt göttlich", schwärmte ich verträumt.

"Hier, probier das mal", grinste er und hob mir eine aufgespießte Garnele mit Reis vor die Nase. Langsam machte ich den Mund auf, woraufhin er die Gabel sanft in meinen Mund gleiten ließ. Während dem gesamten Prozess schauten wir uns gegenseitig an und ließen das chinesische Feeling auf uns abfärben.

-----------------
Weeeeewww neues Chappi xd
schon wieder von le moi, Cat xd. Sarah hat momentan viel um die Ohren mit dem Abitur deswegen hab ich das mal übernommen. Bei 25  Kommis geht es weiter ok?♥

_

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt