Seine Lippen lagen stumm auf meinen , bis er seine Zunge leicht über meine Unterlippe fahren ließ und nach Einlass bat. Ich zuckte zusammen und ging drei Schritte zurück.
"Oh mein Gott.. Zoey! E-es..", wimmerte er beschämt.
"Was läuft bei dir eigentlich schief?!", zischte ich ihn wütend an. Er zuckte nur mit den Schultern.
"Erst bringst du mich fast um, und plötzlich küsst du mich?!", fauchte ich leise.
"Zoey! Ich..", fing er mit einer rauen Stimme an. Ich blickte in seine Augen, sie waren verquollen und rot. Er strich sich kurz mit der Hand über seine Augen und richtete seinen Blick dann auf mich. Er kam einen Schritt auf mich zu, ich blieb wie angewurzelt stehen. Seine warme Hand strich über meine Wangen, und seine großen Grünen Augen sahen intensiv in meine.
"Ich glaube ich.. liebe dich", flüsterte er bedrückt und kam mir wieder näher. Ich riss meine Augen auf und starrte erschrocken in seine.
"Harry du weißt ganz genau das-", wieder wurde ich unterbrochen als seine weichen Lippen verlangend an meinen saugten. Ich weiß nicht was in mir vorging, aber ich ließ es einfach zu. Ich ließ zu das er seine Zunge in meinen Mund gleiten ließ, dass er immer wieder in meine Unterlippe biss und das seine Hände die Kontrolle verlierten ließ ich auch zu. Seine heißen Lippen wanderten runter zu meinem Hals, er fing leicht an zu knabbern, was mich wieder in die Realität brachte.
"SAG MAL SPINNST DU?!",schrie ich ihn an, als plötzlich ein schallender Knall den Raum erfüllte.
Oh
Gott!
Ich hatte gerade Harry Styles eine geknallt. Er hob sich mit schmerzvollem Gesicht an die rote Stelle und sah mich mit einem undeutbaren Blick an. Ich erstarrte kurz und kämpfte gegen seinen Blick.
Meine zittrigen Fingerkuppen ertasteten meine Wangen um die kühle Spur, die die Tränen hinterlassen hatten wegzuwischen.
"Hast du mich deswegen geküsst huh?", zischte ich verletzt. Er senkte seinen Blick und sagte nichts.
"Nur um an mein Blut zu kommen?!", schrie ich weiter. Es machte mir nichts aus, dass die Tränen immer weiter liefen, oder das mein Handabdruck auf Harry's Wange abgebildet war- nein. Das einzige was mich störte war er, er stand unschlüssig im Raum und sah auf den Boden. Wie ein kleines Kind das Angst hätte, dass seine Mutter ihn nicht mehr lieben würde.
"Das wird mir zu viel hier!", nuschelte ich traurig und knallte die Tür zu. Meine kalten Finger fuhren über meine Lippen, selten hatten sie nach einem Kuss so gekribbelt. Ich rutschte die Wand runter und setzte mich mit angewinkelten Knien auf den Boden. Ich schluchzte leise auf und vergrub meinen Kopf in meine verschwitzten Hände. Meine Hände hielten die Schwere meines Kopfes nicht aus, und ließen ihn auf meine Knie sinken. Die Tür gegenüber flog mit einem lauten Knall auf und ein erschrockener Niall lehnte im Türrahmen.
"Babe!Babe? Was-", er unterbrach sich selbst und rannte einfach auf mich zu und nahm mich in den Arm.
Er saß neben mir und hatte einen Arm um mich geschlungen, meine eine Hand krallte sich an seinem Shirt fest, die andere verdeckte meine Augen. Er zog mich auf seinen Schoß und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. Er fuhr mit seiner Hand durch meine Haare und redete beruhigend auf mich ein.
"Ha-Har-Harry ha hat mich ge..-", meine Stimme brach ab und ich schluchzte nochmals.
"Shh Babe ich weiß. .", seufzte er und legte sein Kinn auf meinen Kopf.
"Ich schick die anderen weg und wir zwei machen uns einen schönen Abend , okey?",fragte er liebevoll und hielt meine Hand.
Ich nickte nur, und musste schmunzeln als er mit seinem Daumen meine Tränen wegwischte. Wir liefen nach unten als ich stoppte.
"Zayn lässt das niemals zu..", seufzte ich leise.
"Ich lass mir was einfallen. . komm", erwiederte er leise und zog mich die Treppen runter. Ich lief zu Zayn, der mich schon erwartete.
"Schatz wo warst du?", fragte Zayn besorgt.
"Ehm.. Mir gehts nicht so gut und..", fing ich zurückhaltend an.
"Soll ich mit dir da bleiben? ", bietete er liebevoll an.
Ich schüttelte nur den Kopf.
"Nein.. du hast schon oft wegen mir verzichtet. Außerdem würdest du eh nur wach neben mir liegen.", druckste ich.
"Ich werd auf sie aufpassen", sagte Niall mit fester Stimme und lächelte mich an. Zayn und ich drehten uns gleichzeitig zu ihm um, und sahen ihn an. Zayn analysierte ihn und ich schlug mir die flache Hand gegen die Stirn, falscher Satz um mit Zayn ins Gespräch zu kommen.
"Ich kann selber auf meine Freundin aufpassen Horan!", knurrte er ihn wütend an. Ich schob Zayn wieder zu mir und sah ihn vorwurfsvoll an.
"Schatz Niall ist doch eh der einzige der schläft, außerdem ist er mein bester Freund", erklärte ich angestrengt.
"Ja, aber beim Fifa oder Flaschendrehen spielen sah das anders aus!", aufgebracht zischte er mich an.
"Naja weißt du das..-",stotterte ich und blickte auf meine Hände. Würde ich ihm sagen das ich ihn nur eifersüchtig machen wollte würde er mich umbringen. Hilflos sah ich zu Niall der auf seiner Lippe rumkaute.
"Zayn, Zoey hätte niemals eine Chance bei mir.. weil.. ich bin schwul.", flüsterte er fast und wurde rot. Zayn klappte der Mund auf und sah ihn erschrocken an.
"Alter dein Ernst?", lachte Zayn immernoch ein wenig geschockt.
Niall nickte und seine Bäckchen wurden rosa.
"Naja dann kann ich ja gehen. Ist doch ok für dich Hun?",meinte er mit einem Blick auf mich.
Ich bejahte und versuchte nicht zu glücklich zu wirken. Ich gab Zayn noch einen schnellen Kuss auf die Lippen und rannte mit Niall nach oben. Ich schubste ihn ins Zimmer und knallte die Tür zu.
Dann fingen wir beide an laut zu lachen.
"Oh mein Gott du spinnst!', keuchte ich erschöpft vom lachen.
"Meintest du das Ernst? ", fragte ich vorsichtig.
"Was?! Nein!!! Ich würde die Brüste zu sehr vermissen!", gigglete er heiser.
Ich bewurf ihn kichernd in einem Kissen und setzte mich auf die Bettkante.
"Danke Niall.. für alles", seufzte ich während ich meinen Kopf auf seinen Schoß legte.
-----------------------------------
Puuuh, langes Kapitel! Aber ich wollte euch nicht warten lassen, da der Kuss euch ja alle verrückt gemacht hat!
Das mit dem schwul sein war ne spontane Idee :) Aber was passiert wenn Zayn herausfindet das seine Lieve Zoey ihn angelogen hat? :o
hahahaha Drama Baby ;D
fleißig Voten und Kommentieren ihr Wattebauschen :3 ♥
_Love ya all Cat♥
DU LIEST GERADE
When everything has changed
Fiksi PenggemarSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...