Chapter 43(apologizes)

10.1K 213 15
                                    

hi ihr lieben :)

das Chapter widme ich meiner besten Freundin Annika wegen ihrem Geburtstag :)

love you babe :*

viel spaß beim lesen meine crazy mofos :)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das einzige was ich spürte war Schmerz und eine gewisse Sehnsucht nach Zayn der mich im Arm halten sollte. Doch Zayn war nicht da und der Schmerz an meinem Hals wurde schlimmer. Harry ließ nicht von mir ab und saugte weiter an meinem Hals,süchtig nach meinem Blut. Niall versuchte zu helfen doch alleine bekam er Harry nicht von mir weg. Liam und Louis starrten erschrocken auf das Bild was sich ihnen bot. Ich nahm meine letzte kraft zusammen. "Zaaayyyynnnnn!!!" brüllte ich bevor alles schwarz wurde.

Zayn POV Wieso war ich nur so verdammt eifersüchtig! Ich liebe Zoey!

"Zaaayyyynnn!" hörte ich auf einmal Zoey von unten brüllen. Klang als hatte sie Schmerzen. Mein Mädchen. Ich raste die Treppe runter und was ich da sah machte mich komplett wütend. Harry hing an Zoey hals und Trank ihr Blut. Niall versuchte Harry von ihr runterzubekommen. Liam und Louis saßen da wie in Trance und Zoey? Meine Prinzessin lag mit geschlossenen Augen und flachen Atmern unter Harry.

"Harry!! Geh sofort von ihr runter!!! brüllte ich, rannte zu ihm und zog Harry mithilfe von Niall von ihr runter.

"Liam!" Rief ich. Er sah mich erschrocken an. "Bring Zoey hier weg und kümmere dich um sie!"

Liam stand auf, nahm Zoey auf den Arm und rannte mit ihr nach oben.

Harry sah ihnen erschrocken nach. "O Gott..was habe ich getan? Es tut mir so leid Zayn! Ich wollte das doch nicht!" Eine kleine Träne kullerte ihm die Wange runter als er mich entschuldigend ansah.

"Ich..äh..muss gehen!" stammelte er und rannte raus. "Ich folge ihm" rief Louis ihm hinterherrennend. War der Jungs also auch wieder in der Realität. Warum eigentlich nie dann wenn Zoey Hilfe braucht?!

"Es ist okay Zayn! Sie können nichts dafür. Komm wir gehen zu Zoey und sehen wie es ihr geht!" meinte Niall.

Ich sah meinen kleinen Iren an und nickte. Er lächelte und zog mich die Treppe mit hoch.

Niall POV

Zayn und ich gingen die Treppe hoch. "LIAM!!! NEIN!!" Schrie ich und stürzte die letzten Treppen nach oben rein in Zoeys Zimmer um gerade noch rechtzeitig Liam von Zoey's blutendem Hals wegzubekommen.

"O Gott es..es tut mir leid! Ich wollte das nicht!" schluchzte er. "Es ist okay Liam! Beruhig dich!" meinte Zayn zu ihm. Er ging rüber zu Zoey's Bett und heilte ihren Hals indem er ihr sein Blut gab. Liam hatte sich schon davongemacht um Jagen zu gehen.

"Komm Zayn. Lass uns runter gehen und essen für sie machen! Sie wir bald aufwachen! Ich versprech's dir!"

Zoey POV

Ah verdammt mein Hals brennt. Langsam schlug ich die Augen auf. Ich war in meinem Zimmer und ging langsam zum Spiegel. Harry hatte mich gebissen aber es war nichts mehr zu sehen. Ich öffnete die Tür und hörte Niall's Lache von unten. Ich ging runter und kam leicht schwankend in die Küche. Ich hielt mich am Küchentresen fest.

"O Gott babe! Ist alles in Ordnung?" fragte Zayn erschrocken und hielt mich fest. Ich nickte. "Komm. Wir setzten uns auf das Sofa." Mit den Worten nahm Zayn mich hoch und trug mich rüber. Er legte mich auf die Couch und setzte sich so hin das mein Kopf auf seinem Schoß ruhte. Ich sah in sein wunderschönes Gesicht und lächelte. Er küsste mich auf die Stirn.

"Zoey" kicherte Niall der gerade in den Raum kam "halt deine Gedanken zusammen!" Zayn fing an zu Grinsen aber ich sah Niall böse an. "Wo sind die anderen?" fragte ich Zayn. "Äh.." Hilfesuchend sah er zu Niall. "Sie sind Jagen. Nachdem Harry..du weißt schon.." murmelte er. Augenblicklich wurde ich wütend. Und als wäre das noch nicht genug kamen Liam, Louis und Harry auch noch in diesem Moment in den Raum.

"Zoey es.." fing Harry an doch soweit ließ ich es gar nicht kommen. "Sag mal spinnst du total?" kreischte ich los "was fällt dir eigentlich ein? Ich dachte ihr wärt meine Familie! Und seine Familie fällt man nicht an und trinkt Blut von ihr!"

Er sah zu Boden und verließ das Zimmer. Auch die anderen Jungs sahen mich komisch. Ich sah Freude und ein Hauch von Enttäuschung in ihren Blicken.

"Zoey.." sagte Niall. "Was?" keifte ich ihn an. Er sah mich traurig an und verließ ebenfalls das Zimmer. Ich war so sauer auf Harry! Und bevor ich noch jemand anderen die Meinung sagen würde beschloss ich hochzugehen. Ich stand auf und wurde von einer Schwindelattacke erfasst. Ich hielt mich an der Wand fest. "Zoey! Alles okay?" fragte Liam der plötzlich neben mir stand. "Jaja" murmelte ich verließ das Wohnzimmer und ging die Treppe hoch. Ich hörte aus zwei Zimmern leise Schluchzer. Ich klopfte leise an Niall's Tür und öffnete sie ohne auf eine Antwort zu warten.

"Was willst du?" fragte Niall und sah mich nicht einmal an. Ich ging zu seinem Bett und setzte mich neben ihn. "Niall es..es tut mir so leid! Wirklich ich wollte das nicht!" murmelte ich und schaute auf meine Hände. Ich spürte Niall's Blick auf mir. Ich sah in sein Gesicht und sah noch restliche Tränen in seinen Augen. Augenblicklich stiegen auch mir die Tränen in die Augen. "Shh Zoey es ist okay. Wirklich!" flüsterte Niall. Er hielt seine Arme auf und ich ließ mich von ihm in eine Umarmung ziehen. "Es tut mir sehr leid Niall" flüsterte ich in seine Schulter.

Als ich aufstand warf er mir ein Lächeln zu. "Du wirst immer meine beste Freundin bleiben Zoey!" meinte er lächelnd.

Ich machte mich auf den Web zu Harry's Zimmer. Ich ging leise rein und fand ihn am Fensterbrett gelehnt. Er schaute raus. Ich ging auf ihn zu und stand direkt hinter ihm. "Harry ich.." Doch weiter kam ich nicht weil Harry seine Lippen auf meine presste...

neues Chapter :)

wie findet ihr es?

Votes? Kommis? :)

lots of love Sarah <3

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt