Chapter 26- [Broken]

10.8K 216 2
                                    

P.S: Unter Wut verwendet Zoey sehr oft das Wort verdammt :)♥

"Scheiße Zoey alles okay?", fragte Harry erschrocken. Ich sah ihn schmerzvoll an, dann wieder zu Zayn. Seine Nase blutete und er hob seine Hand verzweifelt an die Magengrube, er hatte es verdient aber mein Mitleid war zu groß.

"Bitte? Mitleid mit dem Arschloch?!", schrie Harry auf mich ein.

Zayn schaute uns verdutzt an, schaute zwischen mir und Harry hin und her.

Harry: " Tu doch nicht so Zoey, ich hab deinen Traum gesehen..", nuschelte er schuldbewusst.

"AHH.. MEINE TRÄUME JETZT AUCH NOCH AUSSPIONIEREN ODER WAS?!", kreischte ich mit Leibeskräften.

Harry starrte peinlich berührt zu Boden, Zayn bückte sich zu mir und stöhnte schmerzvoll auf, als es an seinen Rippen knackste. Seine Hand streifte leicht mein Bein, was einen Blitz durch meinen Körper fuhren ließ. Tränen stiegen mir in die Augen, die 7 Wörter die mich so verletzt hatten kamen wieder zurück.

"Zoey ich..", stammelte er.

"Du was, Zayn? Was bitteschön willst du mir denn noch sagen?! Ich bin verdammt nochmal kaputt, hab es Leid bei euch zu sein!", zischte ich ihn an.

"Z.-Zoe-", er unterbrach sich selbst, er merkte das es keinen Sinn hatte und verschwand zur Tür hinaus.

"Komm ich helf dir.", flüsterte Harry und streckte mir seine Hand aus.

"Du hast genauso Scheiße gebaut, bring Zayn in ein verdammtes Krankenhaus!", zickte ich ihn an.

"Ist gut, aber lass mich dir helfen.", er griff nach mir, doch ich weichte geschickt aus.

"Ich kann das ALLEINE.", zischte ich wütend und teleportierte mich ins Bett.

Stolz auf mich selbst das, dass geklappt hatte, schlief ich dann doch recht glücklich ein.

***

Als ich am nächsten morgen aufwachte, ergriff ich hilflos die Krücken neben meinem Bett und humpelte langsam aber sicher in die Küche. Ich nahm eine pinke Schüssel und schüttete ein paar Frosties rein, noch ein bisschen Milch dazu-perfekt.

In einer Hand hielt ich die Schüssel, in der anderen die Gehhilfe. Keiner war zu Hause, Harry &Zayn im Krankenhaus wegen Zayn's Verletzungen und die anderen waren wohl immer noch feiern oder einkaufen. Gedanken versunken stolperte ich über den Teppich, doch kurz bevor ich fiel tauchte Niall auf, er fing mit einer Hand mich auf, und mit der anderen die Cornflakes. Er stellte mich vorsichtig ab, und gab mir ein Zeichen, dass er die Cornflakes zur Couch tragen würde.

Ich schenkte ihm ein gefaketes, arrogantes Lächeln: " Nein danke."

Ich nahm die Schüssel an mich und teleportierte mich auch wieder zum Sofa, teleportieren war echt Leicht, es hatte zwar eine Beschränkung von 3 Metern, aber immerhin.

Niall: " Und das ist auch gut so!"

Ich: " Horan, was willst du?" , ich war genau wie meine Mutter, sie sprach die Leute auch immer mit dem Nachnamen an, wenn sie sauer war.

Ich stellte meine Füße auf den Tisch ab und schaltete den Fernseher an, wenige Augenblicke später saß Niall auch schon neben mir.

"Du bist sauer? Auf mich? Warum?", presste er raus.

"Ich bin auf euch alle wütend ganz einfach.", zischte ich.

"Wo sind eigentlich Zayn & Harry?", murmelte er.

"Harry hat Zayn gestern verschlagen, sind im Krankenhaus, Zayn hat sich wahrscheinlich die Rippen gebrochen..", gab ich von mir, als wäre es das normalste auf der Welt.

"WAS WARUM?!", rief er erschrocken.

"Woher soll ich das denn wissen?!", zickte ich rum.

"Hm. Eigentlich sind sie doch beste Freunde..", nuschelte er.

"Weißt du Horan; wenn du Selbstgespräche führen willst, geh woanders hin. Ich hab keinen Bock auf dich.", erwiederte ich bedrückt.

"Werd nicht frech Zoey.", hauchte er noch bevor aufs Klo ging, womöglich duschen.

_____________________________________________________________________________

Voll langweilig ._____________.

Naja egal♥

Cat♥

When everything has changedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt