Chapter 51
WOW schon über 50 Kapitel :o Gewidmet meiner besten Freundin Annika <3 weil sie mir bei der Inspiration geholfen hat :D
-------------------------------------
Verwirrt sah ich ihn an. Doch Niall ignorierte mich total. Fragend sah ich Harry an der sich soeben neben mich gesetzt hatte. Er schüttelte nur den Kopf. Na Super.
Liam fuhr und Louis hatte sich noch zu uns auf die Rückbank geklemmt. Und jetzt erzählte er so viel Mist das ich immer wieder Lachkrämpfe bekam. "Louis..ich habe meine Inhalator nicht dabei!" keuche ich zwischen meinen Lachanfällen. Sofort sagen mich drei der fünf Vampire im Auto erschrocken an. Liam fuhr. Er warf mir nur einen Bösen Blick Durch den Rückspiegel zu. Und Niall? Ja der ignorierte mich immer noch.
"Wieso nicht Zoey?" fragte Zayn jetzt sauer. "Hab's vergessen." antwortete ich ihm kleinlaut.
"Na Super gemacht Zoey!" stöhnte Harry "was machen wir jetzt bitte wenn du einen Asthmaanfall Kriegen solltest?"
"Äh.." stammelte ich nicht wissend was ich sagen sollte "Ist doch egal.." murmelte ich.
"Nein ist es verdammt nochmal nicht Zoey!" zischte Niall. Und damit war das Gespräch für mich beendet. Ich hatte ernsthaft keine Lust drauf erst von Mr. Ignorier-Zoey nicht beachtet zu werden und dann so eine Ansage von ihm zu Kriegen. Eigentlich dachte ich Niall wäre mein bester Freud mit dem ich über alles reden kann. Ich sah wie Niall den Kopf senkte nachdem ich diese Worte gedacht hatte.
Die weitere Autofahrt verlief ziemlich still und ich fragte mich ob es wohl so eine gute Idee war mitzufahren.
*im Club*
Wir waren kaum drinne da waren Harry,Louis und Niall auch schon in der tanzenden Menge verschwunden. Zayn stand zu meine rechten und Liam Auf meiner linken Seite.
"Wollen wir erstmal was trinken gehen?" Schrie Zayn mit über die Laute Musik hinweg ins Ohr. Ich nickte nur. "Liam! Kommst du mit zur Bar?" Schrie ich nun Liam ins Ohr. "Ja" brüllte er zurück. Verdammt war die Musik laut!
Zayn nahm meine Hand und ging los durch die tanzende Menge. Panisch griff ich Liam's Hand und so in einer Kette gingen wir zur Bar.
"Was willst du trinken Zoey?" schrie Zayn mir zu.
"Nur ne Cola! Ich will keinen Alkohol!" Zayn sah mich erstaunt an. 'Wieso?' Hörte ich ihn meinem Kopf. "Später!" sagte ich in der Hoffnung das er mich hören würde.
Es war schon nach Mitternacht und so langsam musste ich zur Toilette. "Zayn! Ich geh kurz zur Toilette" schrie ich ihm zu. Er nickte kurz und drückte mir noch einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Ich kam gerade wieder raus als mir plötzlich total schwindelig wurde. 'NIALL' rief ich nur noch in Gedanken bevor alles schwarz wurde.
Als ich aufwachte schaute ich an die weiße Decke. "Zayn" krächzte ich. Augenblicklich war er über mir. "Gott sei dank Zoey! Du bist wach!" seufzte er erleichtert. "Was ist denn passiert?" "Du bist ohnmächtig geworden. Ich hab dich gefunden und zu Zayn gebracht daraufhin sind wir nachhause." hörte ich Niall's leise stimme neben mir. Ich drehte mich in seine Richtung doch er sah mich nicht an.
Ich sah an mir herunter und stellte fest dass ich immer noch das Kleid anhatte. "Ich glaube ich geh mich mal umziehen" sagte ich, stand auf, schwankte und hielt mich an Zayn fest. Es drehte sich alles. "Alles okay Zoey?" fragte Zayn besorgt. "Jaja nur bisschen schwindelig" murmelte ich "kannst du mich hochbringen?" fragte ich ihn.
"Sicher babe" sagte er, nahm mich hoch und trug mich die Treppe rauf.
In meinem Zimmer angekommen setzte er mich auf meinem Bett ab. "Kannst du mir meine Jogginghose und mein Tshirt vom Stuhl bringen?" fragte ich ihn.
Ohne ein Wort stand er auf und brachte mir die Sachen. Dann verließ er das Zimmer. Ich zog mich um und legte mich auf mein Bett und starrte die Decke an. Was war passiert? Ich wusste das ich auf der Toilette im Club war und dann wurde alles schwarz.
Plötzlich klopfte es an der Tür. "Ja?" Ich sah zur Tür und sah einen traurig blickenden Niall in der Tür stehen. "Kann ich reinkommen?" fragte er.
"Sicher Niall" sagte ich und sah ihn weiter an. Er kam rein,schloss die Tür und kam zu mir ans Bett.
"Zoey es.." "Niall ist schon okay wirklich!" "Lass mich ausreden!"seufzte er "Zoey es tut mir leid. Wirklich! Ich weis nicht was mit mir los war. "
Er hatte Tränen in den Augen. Daraufhin nahm ich ihn in den Arm. "Niall ich bin dir nicht böse! Du bist mein bester Freund." Er erwiderte die Umarmung.
"Wollen wir wieder runter zu den anderen?" fragte er. "Ja gerne aber trägst du mich? Mir ist immer noch schwindelig."
Er grinste und nahm mich hoch. Unten im Wohnzimmer saßen schon alle auf der Couch. "Äh da sind sie ja endlich. Zoey wie geht's dir?" fragte Liam. "Es geht. Mir ist schwindelig wenn ich aufstehe aber ansonsten ist alles okay." sagte ich.
Niall setzte mich neben Zayn auf dem Sofa ab und setzte sich neben mich. "Wollen wir einen Film schauen?" quietschte Louis. Ich zuckte zusammen. "Louis nicht so laut! Mein Kopf!" stöhnte ich. Er grinst nur. Harry war am DVD-Player beschäftigt und legte eine DVD ein. "Was schauen wir?" fragte ich ihn? Doch er fing ebenfalls nur an zu Grinsen. Harry setzte sich und drückte auf Play. Ich legte meinen Kopf auf Zayn's Schulter und schloss die Augen. Kurze Zeit später war ich eingeschlafen und bekam vom Film nichts mehr mit.
------------------------------------- Neues chapter :) Votes? Kommis?
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
Fiksi PenggemarSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...