Wenige Augenblicke später saß er neben mir und fuhr in einem rasendem Tempo los.
"Zaaayyynnn" rief ich ängstlich, klammerte mich an den Sitz und schloss die Augen. "Hab dich nicht so Zoey" knurrte er. "Ich soll mich nicht so haben?!? Du entführst mich hier gerade und ich soll mich nicht so haben?? Was läuft denn bitte mit dir falsch?? Was bist du für ein Pschophat??" schrie ich ihn an. Er guckte mich wütend an und fuhr weiter. Ich schloss meine Augen.
Kurze Zeit später hielt er an und zog mich aus dem Auto. Wir waren wieder bei meiner Wohnung. Er zog mich rein und schubste mich in mein Schlafzimmer. Ängstlich sah ich ihn an. Er kam näher und schubste mich erneut. Ich fiel auf mein Bett und rutschte soweit wie möglich von ihm weg. Weglaufen hilft nichts er würde mich wieder gefangen haben bevor ich auch nur an der Tür wäre. Er beugte sich über mich und betrachtet die noch roten Rückstände von seinem Biss an meinem Hals. "Das habe ich wirklich gut gemacht" grinste er "ich finde wir brauchen einen Wiederholungsbedarf" raunte er mir in Ohr. "Nein bitte nicht Zayn" wimmerte ich. Er fing an meinen Hals zu küssen und küsste sich immer weiter hoch bis zu meinem Gesicht. Ich zitterte vor Angst, unwissend was er mit mir tun wollte. Als er seine Lippen auf meine drückte versuchte ich ihn wegzustoßen. Er kam hoch und schaute mich an. Zayn fing an zu grinsen und und schob seine Hände unter mein Top. Ich wollte ihn wegdrücken aber er war zu stark. Er zog mir mein Top über den Kopf und strich mit seinen Fingern über meinen Oberkörper. Ich wimmerte erschrocken auf. "Zayn lass sie sofort los" hörte ich Harry's wütende Stimme von der Haustür. Kurz darauf stürmten die 4 in mein Zimmer. Harry und Louis (ich mag Larry aber ich shippe Elounor *-*) zogen Zayn von mir runter und zogen ihn aus dem Raum. Niall und Liam(Niam *-*) sahen mich besorgt an. Ich nahm mit zittrigen Fingern mein Top und zog es mir wieder über den Kopf. Niall zog mich vom Bett und nahm mich in den Arm. "Shh Zoey" murmelte er in mein Ohr. Und da war es vorbei mir liefen wieder einmal die Tränen über meine Wangen. Ich wand mich aus Niall's Umarmung und rannte rüber ins Badezimmer. Ich sah in den Spiegel und sah mein verheultes Gesicht. Ich spitze mir etwas Wasser ins Gesicht und verließ es wieder. Mein nächster Weg führte mich in die Küche und ich holte mir einen Schokopudding(*-*). Mit dem und einen Löffel bewaffnet wollte ich ins Wohnzimmer doch als ich in der Tür stand sah ich das sie alle im Wohnzimmer saßen auch Zayn. Alle Blicke waren auf mich gerichtet doch ich drehte mich auf dem Absatz um und ging zurück in die Küche. *mit diesem Arschloch bleibe ich nicht in einem Raum* "Ach Zoey. Hab dich nicht so! Komm schon" rief Harry mir hinterher.
Blitzschnell drehte ich mich um und rannte ins Wohnzimmer. "Das ist jetzt nicht dein Ernst Harry! Dieses Arschloch wollte sonst was mit mir tun!" schreie ich ihn an. Liam sah mich an und augenblicklich wurde ich ruhig. "Was hast du jetzt bitte gemacht Liam?" fragte ich ihn entsetzt. "Komm her Zoey" sagte er nur und ignorierte meine Frage. Ich seufzte auf und ließ mich zwischen Harry und Liam auf der Couch fallen und aß meinen Pudding. Ich spürte die Blicke von den 5 Jungs auf mir. "Waasch?" fragte ich mit vollen Mund und sah sie an.
Thank you Guys :) Ihr seid Wahnsinn *-*
Votes? Kommis? Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...