neues chapter :)
tut mir leid das es so lange gedauert hat..schule und so aber jetzt ist ja Wochenende :)
viel spaß :*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Natürlich erwiderte Harry meinen Kuss sofort. Doch als seine Hände meinen Körper entlang wanderten kam ich wieder zurück in die Realität und stieß in von mir weg.
"Fahren wir nach Hause?" fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen.
Er grinste mich nur wissend an und schnappte sich seine Sachen. "Klar babe"
Ich seufzte innerlich. Warum habe ich das gerade getan? Ich liebe dich Zayn! "Weil du auch was für mich empfindest" flüsterte mir Harry ins Ohr. Ich bekam eine Gänsehaut am ganzen Körper in machte mich ohne ihm eine Antwort zu geben auf den weg zum Auto.
*wieder zu Hause* Kaum war ich durch die Haustür im Wohnzimmer angekommen blieb ich auch schon geschockt stehen. Die Jungs grinsten. "Mama?" Fragte ich ungläubig und sah die Person die mir am meisten am Herzen lag an. Meine Augen füllten sich mit Tränen. Ich hatte sie schon so lange nicht mehr gesehen weil sie in Amerika wohnt.
"Zoey." Endlich nimmt mich meine Mama wieder in den Arm. Ich habe sie so vermisst. Im Hintergrund sehe ich wie die Jungs den Raum verlassen. "Wie geht's dir mein Schatz?" fragte meine Mama und zusammen setzten wir uns auf das Sofa. "Mir geht's prima Mama." lächelte ich. Ich war Super glücklich.
"Deine Jungs sind wirklich nett. Ist einer von ihnen dein Freund?" fragte sie und grinste mich wissend an.
"Ja" sagte ich und fing ebenfalls an zu lachen. "Ich bin mit Zayn zusammen" sagte ich lächelnd.
"Wollen wir in die Stadt in ein Café?"fragte Mama mich.
'Du gehst nicht alleine in die Stadt Zoey' drohte Zayn mir in Gedanken.
"Äh darf Zayn mitkommen Mama?"
"Sicher Schatz" lächelte sie. "Ich geh ihn eben holen" sagte ich, stand auf und ging aus dem Zimmer.
'Jungs wo seid ihr?' sagte ich in Gedanken ich konnte ja schlecht durchs Haus brüllen.
'In deinem Zimmer' antwortete Zayn mir.
Ich rannte dir Treppe hoch und stürmte in mein Zimmer. Da saßen sie alle zusammen auf meinem Bett und starrten auf den Fernseher.
"Wieso seid ihr hier?" fragte ich sie sauer.
" Weil dein Fernseher der größte neben dem Wohnzimmer ist und du das Wohnzimmer blockierst" sagte Louis grinsend. Ich verdrehte nur die Augen. "Hast du gerade die Augen verdreht babe?" fragte Zayn ernst schauend doch er konnte sich ein lachen nicht verkneifen.
"Würde ich mir nie erlauben" sagte ich sarkastisch "Zayn kommst du mit ins Café?"
"Klar babe" sagte er grinsend,stand auf und nahm als er bei mir war meine Hand.
"Und ihr Jungs geht aus meinem Zimmer!" sagte ich streng.
Zayn und ich gingen Hand und Hand die Treppe runter. Meine Mama stand schon da und wartete. "Ach da seid ihr ja. Lasst uns gehen." sagte sie.
*Im Café* Meine Mama und ich hatten jeweils eine heiße Schokolade(Gott ich könnte sterben für heiße Schokolade *-*) und ein riesiges Stück Schokotorte (Gott die Ironie :D). "Und du willst wirklich nichts essen oder trinken Zayn?" fragte Mama ihn nun schon zum zehnten mal. Er schüttelte nur den Kopf und grinste er meine Mama und dann mich an. Wir unterhielten uns über alles mögliche. Hauptsächlich über mein leben jetzt in London. Von den anfänglichen Vorfällen mit den Jungs musste sie ja nichts wissen und sollte sie auch nie erfahren. Außerdem fragte meine Mama Zayn aus. Über ALLES es war unglaublich und Zayn grinste die ganze Zeit wie ein Honigkuchenpferd. Als es anfing draußen zu dämmern machten wir uns auf den Weg nachhause.
Wir hielten vor unserer Haustür und wir stiegen aus. Meine Mama kam direkt auf mich zu. "Zoey ich muss nachhause fahren. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder mein Schatz. Ich hab dich lieb vergiss das nie." sagte sie und drückte mich fest. Zayn sagte sie auch noch auf Wiedersehen bevor sie in ihr Auto stieg und davon fuhr.
Zayn und ich gingen Hand in Hand ins Haus. Die Jungs saßen im Wohnzimmer und sobald wir zur Tür hereinkamen sahen sie uns an und fingen an zu Grinsen.
"Ist unsere Überraschung gelungen ja?" fragte Liam.
"Das war eure Idee?" fragte ich ihn erstaunt. "Ja. Deine Mum hatte auf deinem Handy angerufen..ziemlich am Anfang als wir uns kennengelernt haben und nunja Harry dein Handy hatte" grinste Louis.
"Bitte was?! Und davon erzählt ihr mir erst jetzt?!" fragte ich entsetzt.
--------- Was wird Zoey tun? Weglaufen? Die Jungs ignorieren?
Auflösung im nächsten chapter :D
Votes und Kommis gern gesehen :*
Lots of love Sarah <3
DU LIEST GERADE
When everything has changed
FanficSneak Peak :) Endlich! Endlich hatte Zoey ihr Abi in der Tasche und ihr großer Traum konnte endlich in Erfüllung gehen. London die Stadt ihrer Träume. Doch Zoey ahnt nicht was ihr alles in einer Stadt wie London passieren kann.Sie begegnet Wesen von...