was mag man an mir

10 1 3
                                    

,,Da wir noch Kontakt haben, nehme ich an du magst mich. Was mag man an mir?"

,,Schwer zu sagen. Ich hatte seit dem ersten Moment das Gefühl dass es passt. Du warst die einzige mit der man ehrlich über bestimmte Dinge reden konnte, und du hast einem immer das Gefühl gegeben dass du es verstehst. Du spielst keine Freundlichkeit vor, sonderst sagst wenn dir was nicht passt. Und auch wenn du 10 mal sagst dass man eine Sache nicht machen soll bist du trotzdem da wenn man sie macht und es nicht gut lief. Du gibst einem das Gefühl dass du schon immer da warst und einen festen Platz im Leben hast. Es fühlt sich immer sofort vertraut und normal an, auch wenn man Monatelang keinen Kontakt hatte. Es ist einfach die Art wie du bist. Wie du redest, über was du denkst und das alles. Du bist (neben mir) die einzige Person die ich kenne der besondere Momente mit alten Freunden wichtig sind, die kleine Erinnerungsstücke behält, und die nicht so anspruchsvoll ist, die nicht krampfhaft einen auf cool tut und genau deswegen cool ist. Du bist eine Person die sich betrinken und Leute schlagen kann und am Ende trotzdem von flauschigen Katzen angeschnurrt werden will. Du bleibst loyal, egal was vorgefallen ist. Und allgemein deine ganze Persönlichkeit mit allem was dazu gehört ist etwas was ich mag. +deine Haarfarbe"

So ein Text hatte ich nicht erwartet, mein kleines Herz bebt und ist ein Moment zufrieden.

FinsterenachtpoesieWo Geschichten leben. Entdecke jetzt