Ein ewiger Kampf

257 15 0
                                    

Krank oder anderst ist in der Gesellschaft unerwünscht. Sobald man nicht den Dingen entspricht, z.B. eine Haarfarbe die nicht gewöhnlich ist. Klamotten die nicht jede zweite trägt oder sobald man größer oder kleiner ist schreckt die Gesellschaft vor einem zurück!  Das ist anderst!  Ja das ist krank!  Und das alles nur, da diese Leute wie man sie nennt etwas aus sich machen wollen. Sie wollen ausbrechen aus dieser Gesellschaft die sich nicht traut drm Finger zu strecken und zu sagen wir sollrn alle etwas aus uns machen!  Es ist dieses Klischeehafte, wenn nicht schon gar spießige Verhalten, dass die Menschen anfangen sich das Maul darüber zu zerreißen! 
Dabei ist heutzutage immer mehr, dieses anderst sein gewollt. Wir sind eine Generation die etwas machen möchte! Die Sagen möchte hört doch endlich auf, das zu kritisieren was ihr euch nie trauen würdet!

Doch die Gegenseite ist leider nicht so erfreulich. Ich meine alle Superhelden sind an ihrer Aufgabe die Welt zu retten gestorben.  All diejenigen die so sehr etwas an diesem spießig sein ändern wollten. Starben an ihrer regelrechten Verzweiflung die Welt zu einem besseren Menschen zu machen!  Doch auch diejenigen die sich wünschten all diejenigen vor ihrem leid zu retten, regelrecht zu bewahren sterben jeden Tag etwas mehr. Einfach nur, weil das Leid,  die Gefühle des Menschen verletzt werden ohne groß etwas zu tun...

Viele sind unter euch die am liebsten jedem kleinsten Wesen vor einer Welt zu retten die sie selbst,  wenn sie die größte Macht hätten nicht retten können... Ein Superheld zu sein macht dich noch kaputter als du dich selbst....

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt