"Rumer, du weißt, das ich deine Entscheidung akzeptiere auch, wenn ich als deine Therapeutin dagegen bin kann ich sie als neutrale Person akzeptieren. Ich meine damit, das dir diese Pause nach 3 Monaten Klinik und in 4 Wochen wieder Aufnahme eventuell gut tun würde. Doch ich habe bedenken! Du steckst noch zu tief in dieser Krankheit drin. "
"Ich kann es nachvollziehen aber ich möchte nicht mehr. Habe nicht mehr die kraft dazu weiter hier zu kämpfen. Es fühlt sich an als würde mir die Decke auf den Kopf fallen", flüsterte ich kläglich mit Tränen in den Augen.
"Du hast fortschritte gemacht. Und doch gehst du wieder rückwärts...Es fühlte sich so an als würde ich hier nicht mehr hin gehören. Die Decke fällt mir auf den Kopf. Jeder bedenkt meine Entscheidung gegen ärztlichen Art die Klinik zu verlassen um 4 Wochen auf Intervall entlassen zu werden.
Ich wusste nicht wer aus mir Sprach. Doch immer mehr würden sich die Therapeuten bewusst, das es die magersucht war, die magersucht in mir die nicht mehr wollte. Die zurück in ihr Nest wollte. Ihre Burg die daheim auf uns beide wartet. Meine Mama war geblendet von meiner Schauspieler de Therapeutin sagte nichts von meinem inneren. Meiner schwarzen Seele die Schritt für Schritt sich wieder an die macht kämpfte.Der Sonnenschein könnte mich nicht einmal von innen wärmen. Der Kaffee in meiner Hand führte dazu das mir die Übelkeit in die Magengrube fiel. Die Tränen auf meiner Wange führten dazu das ich umso mehr einen Bach vergoß und nichts von alledem half mir mich besser zu fühlen...
Ich nahm meinen mit zusammen und ging zu den Co's . Suchte ein Gespräch um mein Gedanken Chaos und das Gefühl zu ersticken zu Verdrängen.
"Rumer, du weist wo da alles hinführen wird. Vielleicht glaubst du mir jetzt noch nicht aber es wird darauf hinaus laufen, das du in die Kjp kommst. Da wo du nie hin möchtest..."Ich lächelte, um zu vergessen, das sie mich erdrückt. Mein Leben mich erdrückt...
................................................
Wow! Schon 708 Leser! Danke dafür!! :)
Das war jetzt das Kapitel über meinen ersten klinikaufenthalt... Lässt doch mal wieder ein Feedback da über was wollt ihr mehr wissen oder eher erfahren. Ich würde mich darüber freuen wenn ihr mich daran Teil haben lässt :)
DU LIEST GERADE
Ein ewiger Kampf
RomanceIch bin Rumer, inzwischen 25 Jahre alt und diese Geschichte beschreibt wie meine Jugend verlief, ein Leben mit der Krankheit Magersucht. Inzwischen bin ich gesund, lasse jedoch diese Geschichte,als Aufklärung und zum verstehen bestehen.