Ein ewiger Kampf

350 15 0
                                    

Vor ein paar jahren stand ich da, überlegte wie mein Leben weiter laufen wird. Ich dachte nie daran mit mehr Gewicht dazustehen. Ich dachte nie daran das mich die fänge der Magersucht jemals loslassen würden! In meinem erstem Klinikaufenthalt dachte ich nur was denn alle von mir wollen!? Heute Blicke ich zurück, viele Dinge kann ich immrr noch nicht greifen! Es fühlt sich wie ein Film an... Auch heute ist meine Krankheitseinsicht sagen wir mal von 0% auf 20% gestiegen. Doch trotzdem ist es ein Fortschritt! In den letzten Monaten habe ich angefangen loszulassen... Fast 5 Jahre gehen nicht spurlos an einer damals 13 jährigen vorbei... Doch man sagt die Zeit heilt alle Wunden! Meine Wunden werden immer versteckt in mir bleiben! Doch das hungern und das einschleichende kotzen gehört zu mir! Ich definiere mich nicht mehr ganz über die Magersucht. Denn ein Teil bin nun ich wieder. Ich als Rumer! Ich bin kein ganzes Wintermädchen mehr. Ich taue auf...

Sie hat mir in den schlimmsten Stunden mein leben gerettet trotz des vieles fast Todes schmerzen! Doch trotzdem es ist ein Spiel ich denke es ist ein Spiel... Ich bin Rumer, mit sehr viel Lebensgewicht. Ich bin Rumer die aus ihren fesseln heraus bricht! Ich bin Rumer die ihren Körper immer noch hasst! Doch ich bin Rumer deren Gedanken nicht mehr ganz gefesselt sind... Ich bin eine Person! Ich bin ein Mensch deren leid eines von vielen ist. Doch es gibt immer ein weg!

Viele dachten auch noch bis vor ein paar Monaten das ich zu diesen 10% gehörten die es einfach nicht schaffen werden... Im Moment aber sieht das nicht so aus... Denn was bedeutet schon eine Zahl im Gegensatz zu einem Leben?!

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt