Ein ewiger Kampf

307 15 0
                                    

Zu hungern ist das einfachste der Welt. Für Menschen, Mädchen wie ich... Hunger zu haben ist so viel einfacher als zu essen. Denn mit dem Essen kommen die Probleme hinzu. Ich frage mich heute noch warum ich dem Hunger nicht entkomme?! Wegzusehen oder zu verschwinden, mit den Problemen nicht umgehen zu können.  Lassen sich einfacher herunter schlucken indem er Hunger da ist. Es ist einem egal was passiert. Man hofft ewig so weiter machen zu können... Doch das Problem fängt dadurch erst richtig an! Wenn man das essen verlernt. Und danach immer noch nicht weiß wie essen wirklich geht, da man jeglichen Bezug verloren hat was für normale Menschen das essen bedeutet. Wenn du nichts isst ist es schwer! Die Gesellschaft liebt es abends wegzugehen.  Auf einen plausch und nebenbei essen! Überall um uns ist das Monster namens essen!!! Und wir entfliehen aus dieser Gesellschaft denn normal das sind wir nicht.

Das schwere an dem ganzen ist und was ich euch damit sagen möchte ist, wenn du ein "Problem" hast, eine Krankheit die sich auch sucht nennt. Ist schwer einfach zu sagen" Und ab heute bin ich normal!" Essen wieder zu erlernen wie ein heranwachsende Kind. Werden wir nie wieder können.  Doch aufzugeben, das einem das Leben kostet. Ist leichter gesagt, als wie man es umsetzen kann...

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt