Ein ewiger Kampf

483 21 9
                                    

Nachdem die Aufnahme schleppend Vorrang ging. War ich einfach nur noch kaputt. "Du bist eingesperrt! War das deine Absicht mir nicht zu gehorchen. Du bist Fett und kannst einfach nichts. Sitzt seit Stunden da und machst nichts..."
Warum lies sie mich nicht in Ruhe. Es strengte an. Ihre Stimme zu hören...

Ich kam in ein zweier Zimmer. Es ängstigte mich, das ich nicht einmal einem Duschvorhang habe. Das Badezimmer hatte einen komischen Hall. Die wände erdrückten dich mit ihrem strahlenden weis. Das vermießte mir das duschen noch mehr...

Selbst beim Mittagessen sahen mich die anderen an. Sie Beäugten mich mit ihren blicken. Musterten mich. Sahen wie ich das essen nicht anrührte. Mir war es egal was ich für ein Bild gab. Das einzige was ich wollte war einfach nur weg von hier! Weg von diesem
bedrohlichen Ort! "Rumer, bei mir gibt es das nicht das du nichts isst! Das wird konzequenzen haben!! Sobald du erst einmal deinen Kalorienplan und deinen Stufenplan bekommst!" Ich sah sie nur erschrocken an. Ihre Aggressivität in ihrer Stimme fürchtete mich. Darf man so mit mir umgehen?!

"Ich bin Rumer!" Sagte ich als ich ängstlich im Türrahmen im Aufenthaltsraum stand. Die anderen lächelten mich freundlich an. Stellten sich vor. Und fragten mich gleich ob ich wegen magersucht da bin. Ich war erschrocken, da diese jungen Menschen so offen und ehrlich waren...
Sie klärten mich über ein paar Dinge auf. Sagten mir etwas zu den Betreuern. Und das meiste hatte ich schon selbst erkannt...
Ich wollte einfach mir weg. Weg von diesem bedrohlichen Ort!

........................................

Danke ihr lieben! 1k!!!! Danke!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal wieder ein kleines Feedback dalässt. Sonst fühlt es sich komisch an. :) danke schon im Vorraus

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt