Ich hätte fast schon zu oft mein Leben gelassen. Doch vielleicht ist es Schicksal. Mein Schicksal, das ich verschwinden möchte, nicht mehr da sein möchte. Der Hunger hatte den Nebeneffekt das ich abnahm. Ich wollte nicht abnehmen! Machte auch keine Diät! Der wunsch eine Feder zu sein, meine Vergangenheit die mich einholt! Und nie zu enden werden scheint. Wann hört dieser Teufelskreis auf? Komme ich da denn je wieder heraus ?
Ich bin gerade 15 geworden und in all der zeit hatten meine Gedanken nur ein Thema: essen! Wie überlebe ich den Tag? Was ist heute meine ausrede...
Meine Mama wusste schon längst Bescheid und ihre Gewissheit bekam sie nachdem ich in die Kinderklinik eingewiesen worden bin! Diagnose Anorexia nervosa im Anfangsstadium. Dringender Klinik Aufenthalt nötig!Was wollen den alle von mir?! Ich saß auf dem Bett Ärzte, Schwestern kamen herein. Sie sahen mich alle an als wäre ich etwas anderes... Es ängstige mich. Ich erkannte gleich den Arzt von heute morgen. Er kam ins Zimmer gestürmt und fragte mich ernsthaft ob mir ein Apfel reichen würde! Er fragte mich ob ich verstehe das ich krank war! Nartürlich nicht. Ich wollte raus! Einfach nur weg vom Krankenhaus! Die Ärzte sagten zu mir mir würde sie Sonde drohen! Die Schwestern standen die letzen zwei Tage zu oft mit einer Sonde vor mir. Ich hatte Angst! Einfach ne Angst! Doch ich machte einen auf stark! Machte mir keine Freunde mit meinem verhalten...
Ich wurde entlassen als ich endlich Sagte ich würde in Therapie gehn! Doch mein Gedanke war nur ich will hier raus!Ich ging nicht in Therapie. Und der weg mit den Tod ging weiter.
........................................................
-> Ich würde mich übrigens sehr über Feedback freuen :) lässt doch mal eine Anmerkung da. Würde mich darüber freuen egal ob Kritik oder einer anderen Anmerkung :)
DU LIEST GERADE
Ein ewiger Kampf
RomanceIch bin Rumer, inzwischen 25 Jahre alt und diese Geschichte beschreibt wie meine Jugend verlief, ein Leben mit der Krankheit Magersucht. Inzwischen bin ich gesund, lasse jedoch diese Geschichte,als Aufklärung und zum verstehen bestehen.