Ein ewiger Kampf

111 7 0
                                    

Man ist nie dazu bereit, wenn jemand geht.
Man wird nie dazu bereit sein den Schmerz vollends zu verkraften, nein. Man gewöhnt sich nur daran, das das monotone für immer bleibt...
Man wird nie dazu bereit sein, etwas monotones vollends zu "verlassen". Denn der Schritt etwas vollends zu verlassen ist schon längst überschritten...
Der einzige Weg der all das vollends beenden kann ist das Jenseits. Wenn es das überhaupt gibt. Doch die Menschheit glaubt an alles solange man es Ihnen "verkauft" ...
Doch man wird nie dazu bereit sein, wenn jemand geht. Wenn jemand, eine Person wirklich geht. Man wird nie für etwas bereit sein. Auf das was kommt. Denn egal was kommt. Es hinterlässt Spuren. Wie hinterlassen Spuren. Spuren die uns fühlen lassen, das etwas leer ist. Der Gedanke daran, dass jemand nicht wieder kommt hinterlässt die Kälte... Der Schmerz breitet sich aus. Das Gefühl des nicht wahr Habens lässt einen schmerzlich Tränen erstickt aufheulen...
Der Gedanke an den Tod lässt mich nicht zurück Schrecken. Gleichzeitig jedoch schon.
Das Essen lässt mich zurück Schrecken. Aber irgendwo ist da auch eine verborgene liebe die mich wehmütig nach dem Hunger auf essen aufschrecken lässt.
Wir alle müssen uns unserem jeweiligen Gegner stellen...
Vor allem uns selbst am meisten ...

.........
Vielen lieben Dank an alle zahlreichen Votes und Kommentare! Die diese Geschichte so lebendig macht. Danke an all euren Mut, das ihr an mich Glaubt! Danke!

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt