Ein ewiger Kampf

150 10 0
                                    

Die Gewissheit darüber, das nun wieder ein Jahr vergangen ist. Lässt mich traurig werden. Älter zu werden ist für mich unerträglich. Das Gefühl die Zeit nicht greifen zu können ist unerträglich...

"Rumer, du darfst nicht weiter abnehmen. Sonst müssen wir wieder über Klinik sprechen!"
Ich schaute sie nur an. Die Gedanken rasten in meinem Kopf. Doch ich dachte mir nur ich bin soweit gekommen. Nicht nur was das kämpfen angeht. Sondern such die Einstellung zum
Leben, zu meinem Leben. Die Fortschritte sieht sie. Doch wie tief ich immer wieder verfalle lässt uns zu diesem Punkt kommen das es noch ein weiter Weg wird.
Manchmal denke ich mir. Es wäre besser noch Mals in eine Klinik zu gehen. Doch auf der anderen Seite kommt der Gedanke, das ich so viel zugenommen habe. Aber jederzeit wieder ganz unten landen kann. Das hat mir die Vergangenheit gezeigt. Und die Gegenwart tut es auch. Doch die Dinge die in mir schlummern. Tun zu sehr weh um sie zu offenbaren. Ich halte sie lieber verschlossen, sodass sie hoffentlich nicht unerwartet hochkommen...
Das Leben zieht an einem vorbei. Die Gewissheit muss man ertragen das man vieles nicht greifen kann. Das die Zeit so schnell rast ist ein Riesen Problem. Das greifen nach der Luft lässt mich immer noch außer Atem kommen...

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt