Ein ewiger Kampf

318 13 0
                                    

Manchmal steht man da. Fühlt sich wie gelähmt. Man fragt sich manchmal was man gerade tut. Manchmal esse ich alle was ich bekommen kann und erbreche... Aber die hälfte von meinem Leben stand ich vor dem Kühlschrank und habe gehungert. Habe das essen verweigert. Und verweigere es auch heute noch. Man zelebriert es. Schneidet es ganz klein und kaut es trotzdem 30 mal... Es soll ganz kalt sein oder feuerheiß... Und dann fragt sich manch einer warum tut sie das?! Die Gründe dür einen Selbstmord auf raten sind unterschiedlich. Doch damals in den Kliniken kam unter uns Mädchen zwei Dinge gleich vor. Erstens wir haben uns alle auf schreckliche art ganz langsam umgebracht. Bis wir der Tod waren! Und es nie loslassen können... Zweitens ist es eine Form von starker Kontrolle. Wo du lieber dein Leben lassen möchtest als diese Kontrolle nicht mehr zu haben... Und heute ist es immer noch so. An einem Tag kämpfat du und kämpfst und im nächsten Moment kommt sie wieder. Der Wunsch sich still und leise, aber vor allem sich unsichtbar machen ist heute noch da! Man möchte nicht gesehen werden...

..............................

Danke für die zahlreichen leserzahlen! Darüber freue ich mich sehr!! Ich betone extra noch einmal das dies meine eigenen geschichte ist. Da mich viele fragten ob ich denn nicht über die gründe rede oder wieviel uch wiege... Ich sage das aus einem bestimmten Grund nicht! Danke für eurer Verständnis :)

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt