Ein ewiger Kampf

84 4 4
                                    

Die Zeit fliegt nur so davon. Die Tage und Wochen fliegen an mir vorbei, so schnell kann man diese nicht einmal fassen...
Doch das was mich erschreckt, die Zeit vergeht so schnell schon wieder ein Jahr vorbei.
20, die Zahl spuckt in meinem Kopf umher. Erschrickt mich. Ja, ich habe Angst vor dem Alter. Und kann nicht einmal begründen warum mir diese Zahl so zu schaffen macht...
Wenn ich an die letzten Wochen zurückblicke, dann kann ich euch sagen das es eine reine Berg und Talfahrt war...
Ich war so traurig wie seit langem nicht mehr. Es erstickte mich und zog mich hinab.
Das Essen blickte mich komisch von der Seite an... Doch trotzdem fühlt sich das alles anderst auf auf eine Art und weise...
Die etlichen Jahre die meinen Körper prägten. All das was ich mit ihm gemacht habe zeigt sich noch heute...
Die Jahre, Monate und Wochen in sog der Dämonen sind nicht weg... Doch es ist so eine Gewohnheit das ich keinen Unterschied mehr erkenne zwischen dem allem...
Ich bin älter geworden.
Doch habe zugleich auch Fröhlichkeit! Mein Lachen gefunden für manche Momente.
Und doch holt mich vieles immer wieder ein.
Doch so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen...

................
Ich hoffe euch da draußen geht es gut?
Genießt den Sommer isst Eis und lacht aus tiefsten Herzen!

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt