Ich fühlte mich träge, zu schwer um die Treppen zur Praxis hinauf zu steigen. Meine mum ermutigte mich, das dies ein guter Schritt sei! Sie hatte mich dazu überredet hierher zu kommen nach über 4 Monaten ohne Therapie.
Ich hatte Angst. Die Panik hielt meine Hand! Ich wollte nicht! Es sträubte sich in mit alles. "Rumer Schatz, bitte tu es für mich! Steh bitte von der Treppe auf und laufe weiter! Er möchte dir nur helfen bis sich die Klinik meldet! "
"Mum, ich brauche kein Hilfe! "
"Rumer, die letzten Monate waren anstrengend! Zu anstrengend! Deine Nerven liegen blank! Bitte!"Ich hatte es irgendwie geschafft meine Beine die Treppen hinauf zu bewegen. Meine Tränen , die wut und die Trauer beiseite zu schieben doch die Depressionen und sie Liesen kein gutes Wort an mit. "Na von wegen du wolltest in den letzten 4 Monaten zunehmen! Du weist das dein fetter Arsch mit nicht in die Quere kommt!!"
Ich fühlte mich scheußlich! Warum kann sie mir nicht mal 5 Minuten Ruhe gönnen. Die Wut kochte in mit hoch!" Rumer, ich verschriebe dir erst einmal anti depressiver auf. Die sollen dir helfen das du lebend in die Klinik kommst und dann würde ich dich gerne wiegen. Deine mum hat mit schön Telefon erzählt, das sie dich unterstütz hat erst einmal zuzunehmen! Du hast schon einn Teil geschafft! Aber sie mache sich sorgen, da sie immer noch zu große Angst um dich habe!"
Ich nickte nur kläglich! Machte es meiner mum zuliebe! Das sie glücklich ist!
Der psychiarter scheint nett zu sein. Doch vertrauen, was heist das schon?!
Ich brach zusammen als ich das Gewicht auf der Wage sah!!! Ich mein es hat mein Leben gerettet. Doch lieber wäre ich jetzt tot als lebendig! Ich hasste sie!!! Ich hasste sie von Tag zu Tag mehr. Doch gleichzeitig liebte ih sie zu sehr. Meine Gedanken bringen mich noch um. Doch vielleicht ist das mein Schicksal! Das sich die Klinik mich darum nicht anruft! Da ich dazu geboren bin um zu sterben. Um sie gewinnen zu lassen!"Rumer, du wiegst trotzdem zu wenig! Normal dürfte ich dich nicht einmal ambulant therapieren! Du weist das du noch zunehmen musst! "
Ich nickte nur! Schluckte meinen Klos im Hals herunter und spürte meine Tränen unter meinen Liedern brennen. Ich möchte ncht mehr.Ich bemerkte es zu spät als meine mum mich auf den Treppen in die arme nahm! Ich erschreckte! Körper gehn Körper! Ich hasste das! Ich könnte das nicht zulassen... Mich ängstigte so etwas zu stark!
" ich bin stolz auf dich! Wir schaffen das bis zu Klinik auch noch! Du hältst weiter durch! "Ich nickte nur in meinem Tränen Schleier umhüllten Gesicht. Ich fühlte mich wie ein Versager! Doch zu dünn bin ch immer noch! Meine beckenknoxhen zeichnen sich trotz der Zunahme stark ab. Meine Kleidergröße sagt mir, das ih das Gewicht einer 10 jährigen habe. Und meine Familie hat Angst um mich!
Warum sehe ich das nicht! Mein Spiegelbild ist zum davon rennen!
Doch mein Kampf geht weiter! Meine kraft habe ich gebraucht um zuzunehmen! Doch trotzdem war es nicht genug...Es ist ein ewiger Kampf! Es hat sich etwas gebessert! Ich kann den Sommer riechen! Kann das Leben ein klein Wenig wahrnehmen! Doch ich bin in meiner Welt!
Was für ein kack leben!
............................................................
Danke! Danke! Danke! 238!!!!! Jeder einzelne von euch gibt mit die kraft und den mut weiter zu schreiben! Auch wenn es hart ist! Und ich immer öfter einfach nicht weiter schrieben kann! Aber danke!
Wenn ihr wollt das ich etwas über meinen ersten klinikaufenthalt schreiben soll gibt mir Bescheid! Udn entschuldigt bitte das ich im Moment nicht mehr so gut schriebe. Ich habe denk ich mal etwas nachgelassen...
DU LIEST GERADE
Ein ewiger Kampf
RomanceIch bin Rumer, inzwischen 25 Jahre alt und diese Geschichte beschreibt wie meine Jugend verlief, ein Leben mit der Krankheit Magersucht. Inzwischen bin ich gesund, lasse jedoch diese Geschichte,als Aufklärung und zum verstehen bestehen.