Ein ewiger Kampf

481 22 2
                                    

Der Schnee fällt leise und zart vor sich hin. Es ist kalt. Mir ist kälter als sonst! Meine Haut ist nicht mehr lila sondern schon dunkel blau. Ich sehe aus wie erfroren. Es ist Freitag. Vor drei Tagen kam der Anruf, das ich heute kommen soll. Meine Psychiaterin hat es wirklich getan. Ich wurde von ihr eingewiesen. Sollte sofort in eine Klinik! Nemlich dorthin wo ich nie hin wollte. In die KJP ( Kinder -und Jugendpsychiatrie). Allein dieser Gedanke lässt mich Amok laufen! Ch wollte nicht! "Du bist ein fettes Schwein! Wirst wieder gemästet! Darfst wahrscheinlich nur herum sitzen! Du weist was das heist! Fett! Fett! Fett!!"
Ich könnte sie nicht ertragen. Nicht jetzt! Nicht in diesem Moment. So ich gerade im Auto sitze. Auf der fährt zur KJP. Meine mum fuhr extra einen Umweg. Nur weil ich meine klimmstängel brauchte. Ohne Zigaretten fühlte ich mich als hätte ich noch weniger etwas zu tun. Es führt dazu, das ich mich besser dadurch fühle. Ich komme dem Tod näher. Trotz das er mich so sehr ängstigte...

Der Schnee höret nicht auf zu fallen. Er stieg und stieg. Und trotz einer kurzen Wegstrecke brauchten wir das doppelte. Wir kamen zu spät. Mir machte das nichts aus. Ich wollte so oder so nicht in diese Hölle!

.................................

Danke für schon 875 Leser! Ihr seit toll!

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt