Ein ewiger Kampf

190 7 0
                                    

Die Sonne schien durch die Autofenster hindurch. Das Radio trällerte in seinen höchsten Tönen. Und ich saß einfach nur da und meine Gedanken drehten sich nur im Kreis...
" Rumer, nicht noch mehr Salz! Es gibt jetzt kein Salz mehr! "
Ich schaute meine mum grimmig in die Augen," wenn ich Salz möchte dann nehme ich mir ihn auch ich diskutier jetzt nicht..."
"Du nimmst schon wieder viel zu viel Salz! Und sparst überall ein!"
Ich schaute sie nur an. Ich wollte einfach nicht reden. Es interessiert doch so oder so keinen. Egal was ich mache sie haben immer etwas auszusetzen. Wenn ich esse ist das nicht recht und wenn ich nichts esse auch nicht.
Meine Gedanken ließen sich nicht bändigen. Ich hatte Hunger. Die Übelkeit machte sich breit und leistete mir Gesellschaft.
Es machte mich traurig.
Ich betrachte mich in Spiegel. Das was ich sah gefällt mir nicht. Ich fing an mich wieder zu kratzen. Die Tränen und die Wut darüber kamen hinzu.
Ich musste mich kontrollieren. In jeder Sekunde, musste so schnell Rennen um in Bewegung zu sein. Denn still zu bleiben hielt ich nicht aus...
Ich blickte auf all die Jahre zurück. Und sehe das jeder denkt mir ginge es gut, da ich nie wieder zu stark abgenommen hatte. Dennoch viel.
Aber jeder wird getäuscht indem alle denken mir ginge es gut!
Die Menschheit ist zu sehr beeinflussbar...

Ein ewiger KampfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt