Wir schauten uns einfach gegenseitig in die Augen.
Tränen oder Regenwasser keine Ahnung was es war aber seine Wangen sind feucht.
Er. wieso hat er vorher geweint.
Ich wollte gerade ein Schritt näher gehen als er sich plötzlich umdreht und geht.
Ich sah ihm nur noch hinterher wie er mit schnellen Schritte sich von mir entfernt
(Jimin Sicht:)
wtf war das.
Peinlich jemand sah wie ich getanzt habe. Omg die Person denkt sicher ich wär so ein Psycho oder so.
Das schlimmste ist ich sah die Person nicht, sie hatte ihre Kapuze so weit unten das man das Gesicht nicht mehr erkannte. Das heisst wenn ich mal auf der Strasse bin mit vielen Leuten, könnte sie mich erkennen und ich sie nicht.
Was ist wenn die Person sich über mich lustig macht weil ich so schlecht bin.
ich mag nicht mehr von dem ganze getanzte und den fast gerenne, raubte es mir die Energie. Dann noch die nassen Kleider.
Alles ist so anstrengend. Wieso ist alles so anstrengend?
Nicht mehr weit und endlich wieder zuhause.
Mein Lieblings Platz.
noch fünf Schritte
vier Schritte
drei Schritte
zwei Schritte
Und den letzen Schritt
Endlich zuhause.
Zuhause angekommen zieh mir gerade die Schuhe aus schloss die Tür ab und ging richtig Bad.
Ein Bad wird mir sicher gut tun.
Ein schönes heisses Bad.
Ich zog mich aus und liess das Wasser ein.
Als es dann bis zur Hälfte gefühlt war sitze ich mich rein.
Ahh es war schon richtig heiss. Mein scheiss Arsch schmerzt jetzt.
"Wieso muss mir das passieren?" fragte ich mich verzweifelt.
"Es gibt fucking 8 Milliarden Menschen auf dieser Welt und wieso ich?"
wieso bin ich denn jetzt so verzweifelt es war mir bis jetzt ja immer egal.Fertig mit den Gedanken und mit dem Bad stieg ich wieder aus der Wanne und trocknete mich ab und zog mich an.
Hausaufgaben zu machen hatte ich heute keine Lust, werde Morgen einfach angeschrien von der Lehrerin aber naja.
__
Ein neuer Tag hat begonnen und ein neuer Schultag.
Ich will nicht zu Schule. Es wurde sicher herumgesprochen so ich meine Schule kenne
Ich ging gerade zur Bushaltestelle zu meinem Bus wo ich täglich benutze.
Eingestiegen ging ich zu dem Platz wo zuhinterst ist. Stammplatz.
__
Bin gerade bei der Schule angekommen und wie ich gesagt habe.
Es hat sich rumgesprochen...Alle Blicke liegen auf mir.
"Heyoo, schwuchtel hast du keine Angst.
Schwuchtel?!? Wieso Schwuchtel ich hab nie gesagt das ich schwul wäre. Was soll der scheiss?!?!
"Was wieso sollte ich Angst haben und wieso überhaupt Schwuchtel ich hab nie erwähnt das ich schwul wäre." sagte ich unmotiviert.
Gerade habe ich keine Lust zu reden."Weil wir könnten dich zusammen schlagen und schau dich mal an, so eine weibliches Gesicht und Figur 100% bist du schwul."
"Dann schlägt mich doch, kümmert mich null. Und wenn ich schwul wäre gebe es da ein Problem?" Fragte ich hochgezogenen Braue.
"Natürlich gebe es da ein Problem!! Schwule sind nicht menschlich wieso sollte man einen Schwanz nehmen wenn man eine pussy haben kann like what. Einfach verrecken sollen die"
"Dann geh ich jetzt verrecken. Habt ein schönen Tag." Lächelte ich falsch. Und wollte weiter gehen.
"Yah hast du dich gerade geoutet. Hahaha wie dumm jetzt wirst du zu 1000% zusammengeschlagen."
Oh hatte ich das.
Naja.Ich ging ohne etwas zu sagen weiter.
__
Schule ist zu Ende und ich wollte gerade den Schulhof verlassen als plötzlich mich etwas an der Schulter packte und mich mitzog.
Ich wusste wer diese etwas sind.
Taemin und Marc.
"Heyoo schwanzlutscher." Sagte Marc.
"Was?"
"Wir müssen dich noch zusammenschlagen" beide grinsten.
"Aha müsst ihr das wirklich."
Ein Schlag kam nachdem ich das gesagt habe voll in meine Magengrube. Und dann noch ein Schlag ins Gesicht und weiter so.Schmerzt schon.
__
Ich hab wieder den scheiss Bus verpasst.
Gerade auf dem Weg mit einem blauen Augen und aufgeplatzten Lippen ging ich zur Bushaltestelle.
Hoffe dieser asozialer junge ist nicht wieder dort.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22