voice crack

129 6 1
                                    

Wie bitte?!

Heiraten? Yoongi? Yoongi heiraten?

Ich bin im Schock Moment.

Möchte ich das? NA KLAR! Hab ich euch Angst gemacht? Wollte ich nicht tut mir leid...

Ich kann aber nichts sagen. Schock eben. Bitte Yoongi warte noch eine Minute.

Ich schaue Yoongi einfach an und versuche ihm irgendwie mit Telepathie mitzuteilen das ich ja sage. Funktioniert aber nicht ganz...

Er schaut mich von unten an. Er ist auf die Knie gegangen. WIE SÜSS. Gehört sich auch so! Ich fühl mich so schlecht das ich nicht reden kann. Ich versuche es ja.

Omg nein. Yoongi sieht schon verzweifelt aus.

SPRICH JIMIN. PARK JIMIN JETZT! Ich versuche angestrengt ein Wort raus zu pressen. Ein Ja.

Omg wait
"Ja!"

Omg nein das durfte doch gerade nicht passiert sein. Ich hab dieses Ja richtig geschrien mit dem fettesten Voice Crack. Das ist so peinlich. Bitte bring mich um.

Yoongi starrt mich nur mit grossen Augen an. Mein Voice Crack war abschreckend darum.

"Ja?" Huh?

Ich nickte nur schnell. Er stand auf und umarmte mich nur und ach du meine Güte ich bekomme keine Luft. Ich umarmte ihn aber genau so zurück.

"Deine Stimme hat aber übelst verkackt."

Wow danke. Das Weiss ich. Er fing an zu lachen.

Yoongis Lachen ist so süss. Ich möchte auch so ein süsses lachen wie Yoongi haben. Können wir tauschen Yoongi?

Er löste sich von mir und schaut mir in die Augen. Er kam mir wieder näher.

Seine Lippen trafen meine sanft. Wunderschön wie immer aber heute fühlt sich der Kuss besser an als Sonst. Weil das der erste Kuss ist seit dem wir verlobt sind! ich hab meinen Ring noch nicht bekommen aber trotzdem!

Wir stehen hier seit gefühlten Stunden und küssen uns. Eigentlich seit ungefähr einer Minute aber für uns geht die Zeit so schnell vorbei und wir stecken in so einer Schleife. Genau so fühlt es sich an.

In einer endlosen Zeitschleife und ich würde für immer dort drin bleiben. Nur mit Yoongi!

Er löste sich wieder und schaut mir wieder in die Augem. Ich machte genau das gleiche aber noch mit einem kleinem Lächeln. Er fing langsam auch an zu lächeln. Ich liebe Yoongis lächeln! Man sieht immer sein Zahnfleisch wenn er lächelt und das sieht so süss aus. Aber wenn er nicht lächelt und einfach so sein Mund offen hat sieht man überhaupt nicht seine Zähne. Das ist das einzige was ich nicht verstehe aber trotzdem cuteee!

"Deine Hand mein Lieber?" Sagt er gespielt mit so einer Rich Boy Gentleman Stimme. Eh ihr wisst was ich meine.

Ich streckte ihm Elegant meine Hand hin diese er sofort auch annimmt. Er gab meiner Hand einen Kuss. Ich musste kichern. Süss.

Er nahm den Ring aus der Schachtel. Ich bin glücklich. Sehr glücklich. Sehr sehr glücklich. Ich liebe Yoongi. Er steckte den Ring endlich an meinem Finger und ich umarmte ihn sofort.

Er ist mein Verlobter. Ich bin sein Verlobter. 
Wir sind Verlobt. Wow ich liebe diese 3 Sätze. 

"Ich liebe dich so sehr Yoongi."

"Ich liebe dich so sehr Jimin."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt