"Weil ich nicht die fucking Hauptrolle bin in diesem Leben. Verstanden."
Er schaut mich verwirrt an. Wieso ist er jetzt verwirrt war ja offensichtlich.
"Wieso denkst du wärst keine Hauptrolle?"
"Ja ganz einfach. Ich hab keine Freunde, meine Eltern sind fast nie zuhause, jeden Tag den gleichen Ablauf und ich bin Park Jimin. Genug Beweise?"
Jetzt hörte ich mich wieder Selbstbewusster an als vorher.Wieso die ganze Zeit diese Stimmungsschwankungen.
"Jimin 1. du hast mich ich bin dein Freund 2. du könntest deinen Ablauf auch ändern wenn du neues ausprobierst 3. Eltern die braucht man nicht... und als letztens Jimin jeder ist eine Hauptrolle im Leben jeder hat sein eigenes Leben es gibt mehr als 8 Milliarden Hauptrollen also denk nicht du wärst keine."
Meine Stimmung hat sich wieder geändert.
Yoongi hat mich als sein Freund beschrieben.
"Hier eure 2 Gläser Wasser und die Pizza."
Was?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von dem Kellner.
"Danke." Sagte Yoongi für uns beide und lächelte.
"Guten Appetit euch."
Wünschte der Kellner uns noch und ging wieder."Also greif zu Jimin. Lass es dir schmecken."
Ich nickte nur und schaute dann zur Pizza.
Sie sah lecker aus aber sie ist gross. Sehr gross. Ich weiss ich Teil sie noch mit Yoongi aber sie ist trotzdem gross. So viel wollte ich nicht einmal essen.
Ich griff nach einem Stück nahm es in die Hand und führte es zu meinem Mund.
Ich nahm ein biss.
Omg es schmeckt so gut nach all den Jahren wieder richtiges Essen. Sonst hatte ich nur fertig Reis oder ramen.
Yoongi sah mir die ganze Zeit zu wie ich mein Pizza Stück ass.
Wieso isst er nicht? Er soll auch etwas essen.
Ich schaute ihm in die Augen nachdem ich mein Stück fertig ass.
Er lächelt mich an und ich schaute nur normal.
"Isst du nichts?" fragte ich ihm
"Ah doch ich war nur stolz auf dich."
Er lächelt weiter und nahm sich ein Stück und biss ab.
Warte stolz?
"Wieso stolz?"
"Ach nur weil du etwas isst."
"Ist ja nicht so als esse ich nie etwas."
"Ich weiss es ist nur weil das Essen sehr fettig ist und auch noch viel."
Ah jetzt versteh ich. Warte fettig? Sehr fettig?
Das heisst doch ich nehme zu?Ich möchte nicht zu nehmen.
Mein Appetit verschwindet aber ich kann jetzt auch nicht einfach nichts essen. Yoongi bezahlt ja.
"Jimin alles gut dein Blick seht anders aus als sonst. So wie volle Panik."
Panik? Mein Blick?
Ich schaute auf und er schaut mich besorgt an.
Soll ich ihm es einfach sagen er ist ja mein Freund er würde es ja verstehen.
Egal ich mach's einfach.
"Von fett nimmt man ja zu und ich möchte nicht zu nehmen."
Er schaut mich an ich schau ihm an.
Er lacht ein bisschen auf.
"Jimin von einer Portion fettigem Essen wird man nicht fett. Ja man nimmt zu aber nicht so viel. Vielleicht 300g aber nicht mehr aber die sind übermorgen auch schon wieder weg."
Er lächelt mich an.
Übermorgen sind die wieder weg Hmm ich werd einfach weiter essen.
Übermorgen sind die ja wieder weg.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22