my one and only

101 3 0
                                    

Wir wissen beide es bleibt nicht nur bei einem einfachen Bad.

___

Der nächste Tag ist angebrochen. Die Sonnenstrahlen scheinen durchs Fenster geradewegs auf uns zu.

Ich bin gerade erst aufgestanden aber Yoongi schläft noch friedlich neben mir und umarmt einen Arm von mir. Yoongi sieht so fucking süss aus wenn er schläft.

Er hat immer seinen Mund offen und umklammert etwas und das sieht SO SÜSS AUS.

Und dann wenn er aufwacht und ein typisches 'Guten Morgen' sagt. I mean Leute habt ihr schon mals Yoongis Morgenstimme gehört? Woah ich frag mich immer wie so ein süsser Mensch so eine raue und tiefe Stimmen haben kann.

Einfach ein Meisterwerk von Gott meine Lieben. Gott hatte es wirklich gut mit ihm und ich hatte die Ehre ihn zu heiraten. Unglaublich oder?

Während ich vor mich hin schwärmte merckte ich gar nicht wie Yoongi aufgewacht ist.

"Guten Morgen mein Schatz." Hörte ich die raue Stimme neben meinem Ohr und wir immer erschrak ich mich. Wenn er das weiter macht bis wir im Hohen alter sind dann werde ich noch wegen einem Herzinfarkt sterben. Dieser Idiot. Pff.

"Oh my gosh. Musst du mich immer so erschrecken?!"

"Kein Guten Morgen? Aha merck ich mir. Und ich mach das nichtmal extra das ist einfach eine Angewohnheit von mir im Unterbewusstsein you know?"

"Nein."

"Noch immer kein Guten Morgen?!"

"Guten Morgen Schatzi Bubu Bärchen."

"Okay okay nein hör bitte mit dem auf."

Ich musste lachen. Unsere Gespräche sind immer Iconic.

Yoongi krabbelt dann auf mich zu und schmiss sich auf mich drauf. Ich stöhnte schmerzhaft auf. Muss der sich einfach auf mich fallen lassen. Das kam auch so plötzlich.

Yoongi lachte nur auf und bewegte sich auf mir als er dann auch ganz auf mir lag und sein Gesicht genau ob meinem war.

Er grinste mich nur an.

"Was machst du da." fragte ich ihm und zog eine Augenbraue rauf.

"Du bist so süss Jiminieee. Ich liebe dich mein Jimin. Du gehörst nur mir!"

Er küsste mich. Oh okay das kam random. Aber ich lieb dich auch mein Yoongi.

Er küsste mein ganzes Gesicht ab und ich konnte mir ein kichern nicht mehr zurück halten.

Manchmal gibt es einfach diese Momente bei Yoongi die nur mehr als nur random sind aber diese liebe ich am meisten.

Er hörte auf und schaute mir wieder ins Gesicht mit seinem breiten Lächeln.

"Für was habe ich das verdient." fragte ich mit einem mittlerweile genau so grossem Lächeln.

"für alles! Nur schon das du existierst!"

Danke Yoongi. "Ich lieb dich über alles Yoongi. Mein ein und alles."

Ich nahm Yoongis Gesicht in meine beiden Hände und gab ihm noch einen Kuss.

Ich spürte wie Yoongi in denn Kuss hinein lächelt und automatisch musste ich auch lächeln. Küsse mit einem Lächeln sind die besten.

Wir lösten uns heute schon zum 2 mal. Und wow. Ich liebe Yoongi. Wie oft hab ich das schon gesagt? Wie auch immer.

"Wollen wir essen gehen Jiminie."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt