Ich schaute einfach auf diese.
Was ist nur passiert. Ich hab viel zu schnell die Kontrolle verloren. Das ist nicht gut. Ich darf meine Kontrolle nicht verlieren sonst könnte das nicht nur bei einem Spiegel bleiben.
Meine Hand schmerzt. Ich muss sie versorgen.
Ich ging aus dem Badezimmer und suchte mit einer Hand in Schränken nach diesem SOS Kasten.
Ja ich hab den Namen vergessen.
Ich wusste nicht einmal ob wir so einen haben. Ich brauchte bis jetzt auch nie einen.
ahh wieso muss das mir auch jetzt passieren ich bin im Stress.
Ich ging mir verzweifelt durch die Haare.
Ich könnte es auch so lassen und erst nach der Schule es versorgen weil ich hab jetzt wirklich keine Zeit und ich möchte bevor meine Eltern wieder kommen aus dem Haus.
Ich ging wieder in mein Zimmer und öffnete mit meiner Hand die nicht verletzt ist den Schrank.
Zum Glück ist die Hand verletzt die ich eh nicht brauche.
Ich nahm mir eine schwarze Jeans und eine weissen Hoodie raus.
Schwarz und weiss. Perfekt.
Ich möchte eigentlich auch nur in die Schule um mit Yoongi zu reden. Der hat mir bis jetzt auch noch nicht zurück geschrieben. Ich warte noch immer Yoongi. Schreib mal.
Fertig angezogen ging ich sofort zu meinen Schuhen. Ich möchte so schnell wie möglich aus dieser Wohnung. Ha wie schnell sich das Blatt wendet.
Gestern Abend wollte unbedingt nachhause und jetzt möchte ich unbedingt aus dem Haus.
Wie auch immer.
Ich schulterte meine Schultasche.
Fertig angezogen öffnete ich die Tür und schloss sie dann ab. Ich schaute in die Freiheit.
Ich sah nur Häuser die aussehen wie das in dem ich wohne. Der Himmel ist grau. Heute ist nicht so ein schönes Wetter. Man kann nichts dagegen machen.
ich hab zum Glück meine Kopfhörer.
Auf dem Weg zur Bushaltestelle höre ich Musik was ja eigentlich logisch ist.
Ich seh schon den Bus der hier immer 10-15 Minuten steht bevor er los fährt.
eigentlich müsste Yoongi in diesem Bus sein aber dort ist er nicht.
Wieso nicht?
Ich ging verwirrt in den Bus hinein. Wo ist bitte Yoongi? Ich möchte nur mit ihm reden. Bitte.
Ist das so schwer zu Verlagen.
Der Busfahrer sagt mir Hallo wie jeden Tag und ich nickte nur wie jeden Tag.
Ich setzte mich zuhinterst hin.
Vielleicht ist Yoongi auch früher gegangen aus irgendwelchem Grund. Könnte ja sein.
Der Bus fährt los.
Wir sehen uns wieder in 30 Minuten bei der Schule.
___
ich seufzte als ich Ausstieg.
Da ist sie wieder. Mein zweites Zuhause. Wenn ich mein erstes Zuhause schon hasse das hasse ich natürlich auch das 2
Und so beginnt ein neuer scheiss Schul Tag.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22