ha

170 7 1
                                    

"Okey dokey. folgen sie mir mein Herr."

Ich sagte einfach nichts mehr dazu und liess es sein

Taehyung ist komisch das hab ich in diesen 10 Minuten nur allzu gut erkannt.

Aber wie auch immer ich möchte nur zum Bahnhof gelangen.

So liefen wir nun nebeneinander im Dunkeln.

Wieso gibt es hier keine Laternen. Wie lost muss man sein. Ich spür schon ein kleines bisschen Mitleid gegenüber Taehyung.

"Sooo Jimin, Wie stehst du so zu Yoongi."

"Keine Ahnung."

"Wie keine Ahnung." Er schaute nun zum mir rüber.

"Ja keine Ahnung."

"Du kannst doch nicht einfach keine Ahnung haben wie du zu Yoongi stehst."

"Es ist weil ich verwirrt bin."

Ich bin verwirrt. Yoongi ist so nett im einem Moment gegenüber und dann im anderen Moment ist er so abwesend gegenüber mir. Aber ich bin nicht besser und das weiss ich und das tut mir so leid.

Ich möchte nicht abwesend zu ihm sein aber es passiert automatisch so.

"Verstehe. Soll ich weiter fragen oder soll ich es lassen?"

Ich schaute im einfach an.

"Lassen."

"Okay, Jimin."

Ich bin froh das Taehyung es versteht und nicht mehr weiter nach fragt.

Ich bin nicht so in Stimmung mit einem fast Fremdem über dies zu reden.

"Eins möchte ich dir noch sagen Jimin."

Ich schaute wieder zu Taehyung hinüber.

"Wenn du möchtest kannst du mit mir reden über was du willst ich werde dir zuhören. Du musst wissen ich bewundere dich. Ich hab gehört du wurdest bevor du Yoongi kennengelernt hast gemobbt aber du hast nie geweint oder dein Gesicht verzogen. Du hattest immer den gleichen Blick drauf. Du hast sicher viel Schmerz erlitten und nur weil du anders bist als andere nur weil du Schwul bist. Das ist doch nicht schlimm das ist doch normal. Ich hab dich oft gesehen alleine oder mit diesen 2 die dich gemobbt haben. Das heisst du warst alleine. Ich weiss nicht ob du schon immer alleine warst aber die Zeit hier warst du alleine. Ich wollte irgendwie mit dir sprechen aber ich hatte Angst und Respekt von Taemin und Marc. Ich hatte nie etwas gutes über diese zwei gehört. Also ich fühl mich geehrt Park Jimin den Weg zum Bahnhof zu zeigen."

...

Ich wusste nicht was ich dazu sagen sollte. Es stimmt alles was er hier gesagt hat. Ich hab nie geweint. Also nicht in der Schule ja. Ich hatte immer die Gleiche Miene drauf. Ich bin immer alleine.

Aber er bewundert mich.

"Danke." Das einzige was ich dazu sagen kann ist danke.

"Ach das ist keine Sache Jimin."

Er war von einer Minute gerade noch in so einer ernsten Tonlage und jetzt ist er wieder der aufgedrehte.

Wow seine Stimmung wechselt sich aber sehr schnell.

langsam fang ich an ihm zu mögen.

Ha.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt