"Was möchten sie bestellen?"
Eine Frau unterbricht uns. Von wo kam die jetzt, gerade eben noch war niemand da, nicht einmal ein Mitarbeiter.
Sie schaut uns an und wartet. Ich konnte nicht mal in die Karte schauen.
"Ehm" ich schaute schnell in Karte blätterte schnell jede Seite um.
"2 heisse Schokolade bitte."
Ich schaute zu Yoongi auf.
"Okay war das alles?"
"E-" - "Ja" Yoongi lächelt sie an und sie nickte nur und ging wieder.
ich sagte einfach nichts dazu. Ich liess es einfach sein.
Ich schaute aus dem Fenster. Es war Nachmittag. Nichts spezielles zu sehen.
Ich musste gähnen. Ich war müde. Schon wieder.
"Müde?"
"Hm? Eh ja." Und nochmal musste ich gähnen.
"Wir können nach der heisse Schokolade wieder zu dir nachhause, du kannst dann schlafen."
"Nein geht schon ist nichts spezielles. Ich bin 24/7 müde."
"schläfst du nicht genug?"
"Könnte sein, ich kann halt nicht einschlafen ohne Tabletten."
"Tabletten? Seit wann kannst du nicht mehr richtig schlafen?"
was wird das hier? Ein Verhör?
"Keine Ahnung war einfach da." Ich war genervt obwohl ich nicht genervt sein wollte.
War das normal?
Nein.Yoongi sagte nichts mehr.
Ein paar Minuten vergingen.
Die Frau kam wieder.
"Hier eure Getränke."
"Danke"
Sie stellte das tablet ab und ging wieder.
Weg war sie.
Ich schaute wieder weg.
Yoongi stellte dann die 2 Tasse vor mich. Ich merkte das.
Ich schaute zu ihm. Mein Blick sah sicher verwirrt aus.
"Was? Denkst du wirklich ich trinke alleine 2 Tassen?" Er fing an zu kichern.
"Könnte ja sein" murmelte ich.
Ich nahm die Tasse in meine 2 Hände.
Sie war so schön heiss. Angenehm.Wie ihr sicher wisst ist es Herbst gerade darum ist es kalt draussen und so ein Warmes Getränk ist einfach angenehm.
Ich nippte an der heissen Schokolade und sie war köstlich.
Lecker.
Yoongi fing aus dem nichts an zu kichern.
Ich schaute zu ihm.
Man sah sicher die Fragezeichen über meinem Kopf.
Er bewegte seine Hand zu meinem Gesicht. Die Hand war nun genau vor meinem Gesicht.
Ich fokussierte mich nur auf die Hand. Sie berührte mein Gesicht und strich über meine Lippen.
Yoongis Finger sie sind so schön weich.
Eigentlich mag ich Berührungen nicht. Ich mag vieles nicht. Aber so lang es Yoongi ist macht mir das nichts aus.
Das hört sich komisch an.
Ich hab noch nie so über jemand geredet.
Aber über wenn sollte ich auch so reden wenn ich nie jemand hatte aber trotzdem ich bin verwirrt.
Verwirrt as fuck.
Ich möchte am liebsten jede Sekunde mit Yoongi verbringen. Obwohl er mich manchmal nervt möchte ich das er für immer bleibt.
Dies ist aber zu viel erwartet.
Jeder wird eine Person mal verlassen darum kann ich nicht erwarten das er für immer bleibt.
Er findet neue Freunde. Findet sein Mann fürs Leben heiratet ihn und Boom da ist er weg.
Das wird leider eines Tages passieren aber ich darf ja nicht darin denken sonst macht es mich nur traurig.
Ich kann diese Gefühle nicht beschreiben.
Ah Help.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22