sweet little café

218 11 0
                                    

"Okay lass uns in ein Café gehen."

Ich stimmte zu.

Nun suchen wir ein Café was eigentlich nicht so schwer ist weil wir sind in Korea.

In Korea ist in jeder Ecke ein Café aber wir suchen ein kleines süsses Café für die perfekte Stimmung.

Das ist aber das schwierig. Jedes Café ist überfüllt.

Wir haben abgestimmt. Wir beide mögen keine überfüllten Räume.

So suchten wir schon 15 Minuten nach einem Café.

Aber hier an der Hauptstraße wird das eh nichts.

Wir müssen in irgend einer Gasse abbiegen.

Ich sah schon eine.

"Komm."

Nun war ich es der den anderen mit zieht.

Er sagte nichts dazu.

Wir gingen immer tiefer in die Gasse bis wir wieder auf einer anderen Strasse ankamen.

Die war ein bisschen weniger überfüllt trotzdem noch immer zu viele Menschen. So gingen wir wieder durch ein Gasse und noch einmal bis wir bei einer Strasse angekommen. sind wo fast keine Menschen waren.

Hat trotzdem so 20 Minuten gedauert.

"Endlich in einer friedlichen Strasse."
sagte Yoongi endlich etwas nach einer langer Zeit.

"Ja endlich, überfüllte Strassen sind nicht so meins."

"Meins auch nicht."

er liess meine Hand los. Irgendwie schade.

Wir liefen nebeneinander.

Eigentlich sind wir nun in der Wohngegend da ist nicht so viel los. Hier gibt es auch nicht so viele Cafés.

Wir liefen wieder 5 Minuten nur die Strasse hinunter.

Ich denke wir sind nun zu weit gegangen.

Ich war mal wieder nicht konzentriert. Ich dachte schon wieder zu viel nach.

"Da!" sagte Yoongi freudig. Ich schaute auf und sah ein kleines süsses Café.

Das Gebäude war aus Holz und überall sind schöne rosa Blumen an der Wand. Es gab eine Terrasse dort standen ein paar Tische und Stühle. Es ist klein aber fein.

Wir gingen rein. Und wow drinnen sah es besser aus. Überall waren Gemälde von Wäldern, Wiesen und Blumenfeldern.
Es gab kleine sitz Ecken mit Sitzsäcke aber auch normale Tische. Auf jedem Tisch stand eine Vase Blumen. Auf jedem Tisch eine andere Sorte von Blumen. Der Tressen sah auch sehr schön aus. Der Tressen war aus einem dunkeln Holz. Und es standen paar Pflanzen dort zum Beispiel Efeu. Der ganze Laden hier ist voller Pflanzen/Blumen.

Yoongi schaute sich genau so um wie ich. Mich interessiert es wie er den Laden findet. Ob er genau so faszinierte ist wie ich? Ich weiss nicht.

"Lass uns setzen Jimin."

Ich nickte nur.

Wir setzen uns an das Fenster beim Eingang. Ein Blick auf die Terrasse.

"So was möchtest du trinken. Ich bezahle."

Er bezahlt? Nein! Er hat letztens schon bezahlt. Also ich hab ihm ja das Geld wieder geben aber ja trotzdem und er hat selber gesagt er hat nicht so viel Geld.

"Nein!"

Er schaut mich nur verdutzt an.

"Wieso nicht?"

"Du hast letztens schon bezahlt und du hast selber gesagt du hast nicht so viel Geld."

"Ich weiss ich weiss Jimin aber für dich geb ich gerne Geld aus."

Was? Er gibt gerne Geld für mich aus?
Mir wurde wieder warm.

"Trotzdem ich zahle-"

"Was möchten sie bestellen?"

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt