Na dann Koh Samui wir kommen!
____
Woah.
Wir beide stehen hier am Eingang am Flughafen und können direkt das Meer sehen. Ich bin jetzt schon Hals über Kopf in diesen Ort verliebt. Das wird sicher Yoongis und mein Stammferienplatz!
Ich hab das Gefühl ab jetzt wird alles nur noch besser. Keine schlechten Zeiten mehr nur noch gute Zeiten!
"Komm lass uns zum Hotel gehen."
Ich nickte nur mit einem breitem Lächeln.
Wir haben beschlossen zum Hotel zu laufen weil wie gesagt wir haben nicht so viel Geld. Der Weg war eine halbe Stunde lang aber eigentlich gehen 30 Minuten schnell um besonders wenn Yoongi hier ist. Zum Glück haben wir Koffer mit Rädern.
Wir haben im Flugzeug geschlafen darum sind wir nun super fit und reden voller Energie miteinander und darum ging die Zeit sogar schneller als sonst vorbei und schwups wir sind beim Hotel.
Und wow. Das Hotel sieht wirklich luxuriös aus. Um ehrlich zu sein haben die 5 anderen das Hotel gebucht und nicht wir. Sie hatten gesagt das sollte ein Hochzeitsgeschenk sein. Zu erst wollten wir nicht das sie das zahlen aber irgendwie haben sie es trotzdem geschafft.
Wir stehen hier an der Rezeption und checkten und heute zum 2 mal ein.
"lass uns auf unser Zimmer gehen." grinste Yoongi mir zu nachdem wir endlich eingecheckt haben.
aha wieso grinst du jetzt so? Ich nickte nur. Yoongi nahm meine freie Hand und so gingen wir beide auf Suche nach unserem Hotelzimmer.
Gefunden.
305.
Unser Zimmer ist 305. es hat irgendwie 1200 Zimmer in diesem Hotel also ist das Hotel extrem gross.
Wir öffneten das Zimmer und wow
VON WO HABEN DIE SO VIEL GELD DAS SIE UNS DAS GEBUCHT HABEN. Yoongi neben mir sieht genau so überrascht aus wie ich. Das haben wir beide wirklich nicht erwartet.
Wir beide sahen uns nur mit offenen Mund an als wir dann auch schon zusammen rein rannten ohne mit dem Gedanken das Gebäck mit rein zu nehmen.
Wir beide hüpften aufs Bett und mussten Lachen.
"Ich hätte niemals gedacht das sie uns so ein Luxus Zimmer buchen." lachte Yoongi.
"Ich auch nicht. Zum ersten Mal hab ich diese Idioten gern." lachte ich genau so
Yoongi drehte sich zu mir und Ich machte es ihm nach.
"Ich liebe dich Min Jimin."
"Ich liebe dich Min Yoongi."
Wir beide lächelten uns einfach an. Yoongi näherte sich und ich wusste was gleich passieren wird darum schloss ich einfach meine Augen und wie erwartet spürte ich Yoongis weiche Lippen eine Sekunde später auf meinen.
Ich bin wirklich süchtig nach Yoongis Lippen aber dieser Kuss hielt leider nicht lange.
"Excuse me Sir, but could you take your luggage in and close the door? we don't want to have any complaints from our guests because they have seen a live porn."
Wir lösten uns und sahen zur Tür. Dort stand eine Angestellte und lächelte uns freundlich an.
Also ich verstehe nicht so gut englisch aber sie etwas von Liveporn geredet und das hab ich sowohl verstanden.
Yoongi stand auf und ging zu Tür und nahm unser Gebäck rein während ich noch immer versuchte zu entziffern was sie gesagt hat.
"sorry won't happen again."
sagte Yoongi der Angestellten und diese nickte nur. Ich hab verstanden das Yoongi sich entschuldigt hat aber mehr auch wieder nicht. Ich bin wirklich armselig in English.Er schloss die Tür und schaute zu mir als er dann in Gelächter ausbricht.
Und ich nur ahnungslos hier auf dem Bett
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22