Und ich nur ahnungslos hier auf dem Bett
Es ist schon eine Stunde vergangen seit dem uns die Angestellte angemeckert hat. Wie gesagt ich war verwirrt bis Yoongi mich aufgeklärt hat was sie uns genau gesagt hat und seit denn schäm ich mich irgendwie. Ich möchte sie bestimmt nicht wieder sehen.
Im Moment sitzen wir auf unsere eigene Hotelterrasse und schauen uns das Meer an.
Die Nachmittags Sonne ist zum Glück nicht zu heiss.Yoongi und ich haben beschlossen heute nichts besonders mehr zu machen. Wir sind nicht müde vom fliegen oder so wir haben einfach keine Lust mehr jetzt in dieser Hitze irgendwo hinzugehen.
vielleicht aber gehen wir heute Abend noch zum Strand um die angenehme Abend- und Strandluft einzuatmen. Hört sich doch toll an!
während ich mein Kopf an Yoongis Schulter anlehne ist Yoongi auf Instagram unterwegs und ich schaue ihm zu. Mir ist langweilig.
Man hört Menschen reden und Wellen rauschen. Nachmittag ist eigentlich so scheisse.
Ich stand dann doch auf. Die Sonne ist schon echt Stark.
Als ich aufstand schaute Yoongi mich an.
"Hast du Hunger? Sollen wir was essen gehen? Oder gehts es dir nicht gut? Bist du müde?"
bombardierte mich Yoongi auch schon mit fragen."Nein die Hitze wurde nur ein bisschen zu heiss für mich."
"Achso aber hast du trotzdem Hunger?"
"Nein nicht wirklich."
"Sicher? Du hast heute ja gar nichts gegessen ausser dieses eine Brötchen. Wolltest du nicht das leckere Essen was es hier gibt."
Ich ging rein während Yoongi weiter redet weil er aufgestanden ist und das eh heisst er wird mir folgen. Ich schmiss mich aufs Bett.
"Doch möchte ich schon aber heute hab ich einfach keine Lust rauszugehen ich möchte einfach hier mit dir sein."
Yoongi legte sich neben mich hin während ich mich auf seine Seite drehte.
"Wir können auch einfach hier bleiben uns ein Bad gönnen."
"Ein Bad? Es hat eine Badewanne? Woah."
"Als du gerade auf dem Balkon gegangen bist habe ich mich noch genauer umgeschaut und dieses Badezimmer. I mean wow. Schaue es dir einfach selber an."
Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer während Yoongi sich einfach aufsetzt und mir zu grinst.
Jetzt bin ich richtig neugierig. Ich öffnete die Türe und
"Omg."
Einfach alles. Es hat eine Dusche. Eine Wanne. UND EINEN FUCKING WHIRLPOOL. Und noch ein extra Raum für die Toilette. Zum Glück hat das Hotelzimmer nicht zu helle Wände das verliert meine Meinung nach den vibe.
"Beeindruckend oder?"
Ich erschrak als plötzlich Yoongis Stimme neben meinem Ohr war. Mein Gott muss der mich immer so erschrecken.
"Lass uns ein Bad haben."
"Noch nicht jetzt es ist noch viel zu hell."
"Wie du willst."
___
Mittlerweile ist es 22 Uhr und wir schauten die ganze Zeit Fern. Wir haben uns auch noch was zum Essen aufs Zimmer bestellt.
Und genau jetzt hab ich Lust auf das Bad.
Ich schaute rüber zu Yoongi der dann auch zu mir schaute. Ich nickte zum Badezimmer rüber und er verstand es sofort. Er grinste mich an und schaltete den Fernseher aus.
Er nahm meine Hand und zog mich zum Badezimmer mit.
Wir wissen beide es bleibt nicht nur bei einem einfachen Bad.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22