Während dem wir rennen.
Lachen es ist so toll.
Aber es hört sich bei mir so hässlich an.
Yoongi schaut nach hinten und hielt dann.
"Wir haben sie abgehängt." Ich nickte nur mit einem Lächeln.
"Gehen wir nachhause." Wieder nickte ich nur.
So liefen wir wieder los.
Yoongi brachte mich nachhause und ging. Und er wünschte mir eine Gute Nacht.
__
Es ist Montag. Montag der 13 Oktober.
13 Oktober 2021 genau.
Mein Geburtstag.
Mein 18 Geburtstag.
Ich hatte keine Lust auf heute. Wieder muss ich mein Geburtstag alleine feiern.
Jedes Jahr das gleiche.
Nicht einmal meine Eltern können an meinem 18 Geburtstag hier sein.
An dem Tag an dem ich endlich volljährig bin.
Enttäuscht genau das bin ich.
Ich ging in die Küche.
Wie jeden Geburtstag machte ich eine Ausnahme und kaufte mir einen kleinen Kuchen.
Ein bisschen muss ich ja mein Geburtstag ja feiern.
Ich bin ja 18 geworden ich könnte heute auch zum ersten mal Alkohol kaufen.
Genau das mach ich heute.
In der Küche angekommen sah ich einen Zettel.
Ich nahm ihm in meine Hand und lass ihm.
Alles Gute Jimin.
Jetzt bist du schon 18 Jahre alt. Wie schnell die Zeit auch vergeht findest du nicht?
Ich kann mich genau erinnern wie du noch so klein und süss warst und auf dem Boden herum gekrabbelt bist und jetzt darfst du schon legal Alkohol trinken und Auto fahren.
Es tut uns leid das wir nicht da sein können wir müssen viel arbeiten und wurden heute macht so eingeladen.
Ich will nur das du weisst das wir dich lieben und happy Birthday mein kleiner.In Liebe
Mama & PapaLügen das sind alles Lügen.
Sie wissen sicher nicht einmal wie ich jetzt aussehe.
Und wenn ihr mich wirklich lieb hättet würdet ihr jetzt hier sein. Aber nein eure Freunde sind wichtiger als eurer Sohn.
Mhm verstehe ich so was von.
Mir lief eine Träne meine Stirn runter.
Ich war wütend. Sehr wütend. Ich zerknüllte den Zettel und nahm mir die 50 Euro wo sie mir als mein Geburtstagsgeschenk geben. Und steckte sie in meine Hosentasche.
Ich zog meine Schuhe an und ging wütend und enttäuscht in die Schule.
__
Ich sass nun ihm Unterricht. Es ist so langweilig.
Kann mich jemand hier rausholen? Ich mag nicht mehr.
__
Es klingelt zur Pause. Endlich 15 Minuten Paise von diesem scheiss.
Ich hatte Neues Geld darum geb ich die 15 Franken zurück die er für mich bezahlt hat.
Auf dem Weg zur Schule hab ich extra Geld umgetauscht.
"Yoongi?"
Er schaute mich an.Ich suchte in meiner Hosen Tasche bis ich all Münzen gefunden hab.
ich drückte ihm das Geld in die Hand.
"Hier das Geld fürs Essen."
Ich ging schnell aus dem Raum so das er mir das Geld nicht mehr zurück geben kann.
(Yoongis Sicht)
Jimin drückte mir das Geld so schnell in die Hand wie er verschwand.
Ich möchte nicht das er mir Geld gibt.
Ich schaute herum. auf dem Boden lag ein Zettel.
Warte ein Zettel?! Der gehört bestimmt Jimin. Der ist wohl rausgefallen als er in seiner Jacken Tasche herum suchte.
Ich nahm ihm in die Hand. Den möchte ich Nachher zurück geben mit dem Geld.
Ich wollte aber wissen was drin steht.
Ich könnte ja rein schauen ob sicher zu gehen das er zu 100% Jimins ist.
Also okay
Ich öffnete denn Zettel der auf dem Boden lag und liess ihm mir durch.
Alles Gute Jimin.
Jetzt bist du schon 18 Jahre alt. Wie schnell die Zeit auch vergeht findest du nicht?
Ich kann mich genau erinnern wie du noch so klein und süss warst und auf dem Boden herum gekrabbelt bist und jetzt darfst du schon legal Alkohol trinken und Auto fahren.
Es tut uns leid das wir nicht da sein können wir müssen viel arbeiten und wurden heute macht so eingeladen.
Ich will nur das du weisst das wir dich lieben und happy Birthday mein kleiner.In Liebe
Mama & Papalies ich in meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22