Und schon fiel er mir wieder in die Arme.
__
Die Zeit vergeht. Mittlerweile ist es schon 20 Uhr. Es sind sicher schon 2 Stunden vorbeigegangen.
In diesen 2 Stunden lagen wir einfach nur auf dem Bett und betrachteten uns gegenseitig.
2 Stunden hören sich verdammt lange an aber sie gingen wie im Flug vorbei, weil Yoongi hier ist.
Bei ihm geht die Zeit immer schnell vorbei aber trotzdem fühlt sich die Zeit wie eine Ewigkeit an.
Ich liebe solche Momente.
Wir liegen noch immer im Bett. Eng nebeneinander schauen wir uns in die Augen.
Es ist still. Man hört nur unser Atmen der aufeinander trifft.
Mich umzingelt Yoongis Duft. Und mein Duft umzingelt Yoongi.
Wir beide riechen nacheinander. Ein Gemisch von beiden Gerüche. Wir riechen gleich!
Wir lächeln uns beide an. Der Augenkontakt hält auch schon Ewigkeiten.
Für Yoongi und mich blieb die Zeit stehen. Es ist der wunderschönste Moment in meinem Leben aber trotzdem in so einem grausamen Haus. Vor der Tür sind die schlimmsten Menschen.
Yoongi tut mir so leid. Ich wünschte ich könnte ihm in eine Tasche packen und einfach mitnehmen und nie wieder zurückbringen aber das geht leider nicht.
Nach langer Zeit von anstarren unterbreche ich den Augenkontakt. Ich schaute weg und seufzte.
Ich setzte mich auf und schaue bedrückt auf meine Hände.
Ich spüre wie Yoongi sich auch aufsetzt.
"Was ist los?"
ich höre die Besorgnis in seiner Stimme."Es ist nur so ich möchte dich nicht hier lassen. Am liebsten würde ich doch entführen und dich in meinem Keller einschliessen aber sicher nicht hier lassen."
Er lachte auf.
Ich drehte mich zu ihm um.
"Also ich weiss nicht ob ich lieber in einem kalten feuchten Keller von meinem Lieblings Menschen wohne möchte oder doch lieber in einem kleinen gemütlichen warmen Zimmer."
Er schmunzelt und ich schaue ihm nur mit einem dein-ernst-blick an.
"Dann Schenk ich dir mein Zimmer und ich geh in den Keller."
"Wie wäre es wenn wir einfach beide in deinem Zimmer leben." er legte seine Arme von hinten um mich.
"Hört sich auch gut an."
Nun sitzen wir auf dem Bett. Yoongi umarmt mich von Hinten und ich geniesse es nur.
"Jimin?"
"Hm?"
"Denkst du auch wir verhalten uns nicht wie normale Freunde?"
Ich drehte mein Kopf zu ihm.
"Wie verhalten sich dann normale Freunde?"
"Na sie haben nicht so einen Körperkontakt wie wir es haben. Sie starren sich nicht 2 Stunden lang gegenseitig die Augen aus. Sie küssen sich nicht..."
"Was sind wir dann?"
"Ich weiss es auch nicht aber definitiv mehr als Freunde."
mehr als Freunde? Beste Freunde? Oder noch mehr?
"Ich liebe dich"
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22