wait and walk

162 7 0
                                    

okay und jetzt muss ich warten.

warten das ist so langweilig.

Ich warte schon die ganze Zeit auf eine Antwort. Schon die ganze Zug fahrt über warte ich auf eine beschissene Antwort.

Nun stand ich hier am Bahnhof am Rande von Seouls und schaute auf mein Handy. Ich war noch nie so konzentriert auf mein Handy gewesen und jetzt kann ich meine Augen nicht davon lassen und das nur wegen Yoongi. Danke.

Ich seufzte. Ich machte Schritt für Schritt bis zur Bushaltestelle die ja eigentlich gerade vor mir ist.

Mein Bus kommt erst in 5 Minuten. Wieso muss ich immer so lange warten?

Es ist so langweilig.

Ich ging runter ich die Hocke und hab mein Ellbogen auf meinem Knie abgestellt und mit der Faust stütz ich mein Gesicht.

wieder warten, warten und warten. Es gibt immer etwas was ich oft mache. Und dann am nächsten Tag dann nicht mehr aber dafür etwas anderes. Das macht mir irgendwie Angst.

Aber naja.

Mein Bus ist angekommen. Endlich. Diese 5 Minuten haben sich wieder wie Ewigkeiten angefühlt.

jetzt nur noch 45 Minuten Bus fahren und dann endlich zuhause. Wieso muss ich auch am Rande vom Rande leben? Macht das Sinn?
Ich hab das Gefühl nie macht etwas Sinn was ich sage. Ja rip.

__

Die 45 Minuten sind um und ich wäre fast gestorben von Langeweile.

Jetzt nur noch 10 Minuten laufen. Wuhu.

ich bin heute schon genug gelaufen denk ich.

Der ganze Abend ist eine Herausforderung für mich. Alles ist so anstrengend.

nun laufe ich und laufe.

ich laufe und warte gleichzeitig.

Das ist so scheisseeeee. Ich heule.

Omg ich seh mein Block schon. Omg bald wieder mein Wunderbares Bett unter mir. Und dann endlich wieder versuchen zu schlafen.

Omg endlich bin ich bei der Eingangstüre angekommen.

Jetzt nur noch in den Aufzug stehen und nach oben fahren.

Ich bin nervös. Ich stand hier vordem Lift und schaute die ganze Zeit um mich herum.

Ich warte schon wieder. Was soll das?

Er ist endlich im Erdgeschoss an gekommen. Ich ging so schnell wie es ging hinein und drückte in den 4 Stock.

nun warte ich scho wieder in diesem scheiss Aufzug. Der ist so klein und stickig.

Angekommen im 4 Stock huschte ich schnell raus und ging zu meiner Wohnungstür wo ich ungeduldig aufschloss.

Ich schloss schnell die Türe wieder ab und huschte ins Badezimmer und nahm eine Pille rannte schon fast in mein Schlafzimmer und schmiss mich aufs Bett. Dann schlief ich auch schon ein.

Endlich wieder erlöst.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt