Und so beginnt ein neuer scheiss Schul Tag.
Mein Heutiges Ziel: mit Yoongi reden und diesen langweiligen Tag überleben.
mal schauen ob ich das schaffe.
Ich betrat dieses Haus. Überall sind Schüler die mich anschauen oder mich komplett ignorieren. Wieso bekommen Leute die gemobbt werden so viel Aufmerksamkeit sollten die nicht eher weniger Aufmerksamkeit erhalten.
Ich ignoriere die Leute und ging Richtung meines Schulzimmer.
Als ich hinein ging waren wieder alle Augen auf mir.
Was glotzen alle so. Nervt.
Ich ging zu meinem Platz und schaute wie immer gerade aus oder aus dem Fenster einfach nicht auf diese nervigen Kinder.
Soooo nervig.Als ich ins Schulzimmer ging sah ich das Yoongi nicht da ist. Wieso nicht? Wenn er mit dem nächsten Bus kommt dann ist er spät. Wehe er kommt nicht zur Schule. Ich möchte doch nur mit ihm sprechen.
Ich weiss nicht einmal wo Yoongi wohnt das heisst ich könnte nicht mal nach ihm schauen wenn er krank wäre.
"Guten Morgen meine Schüler."
da kommt schon die Lehrerin.
__
Der Unterricht war langweilig wie immer. Nichts spezielles.
gerade haben wir unsere kleine Pause.
Da yoongi nicht hier ist suchen mich sicher wieder Taemin und Marc, das heisst ich muss mich wieder verstecken. Na toll.
Ich geh einfach über die Pause zu den Toiletten.
Ich sicherte noch schnell das ich mein Handy und meine Kopfhörer dabei habe und dann ging es auch schon zu den Toiletten.
Es stinkt hier drin aber 15 Minuten kann ich das schon verkraften aber in der Mittagspause muss ich mir etwas anderes suchen.
Ich wollte gerade Musik anmachen da sah ich das ich eine Nachricht bekommen habe.
Eine Nachricht?! Die kann nur von Yoongi sein!
Ich öffnete schnell WhatsApp...
...und tatsächlich sie ist von Yoongi!
ich spür wie mein Mundwinkel in die Höhe geht.
Jimin
HeyYoongi
Wer bist du?Okay wennschon etwas aber nicht sehr speziell. Er weiss ja nicht wer ich bin.
Jimin
Jimin.Yoongi
Jimin?!
Von wo hast du meine Nummer?Jimin
Gestern als du weggegangen bist hab ich Taehyung dein Freund getroffen und ich hab ihm nach deiner Nummer gefragt.Yoongi
Okay.Okay. Was? Das einzige? Was soll ich auf ein Okay zurück schreiben. Ich bin verzweifelt.
Warte ich hab was.
Jimin
Wieso bist du gestern einfach so gegangen und hast mich irgendwo in Seoul in Stich gelassen?Ich schaute einige Minuten auf mein Handy. Auf den Chat.
Ich sah wie Yoongi ein paar mal wieder etwas schrieb und dann nicht mehr und dann wieder und dann nicht mehr bis er offline ging. Wieso ignoriert er mich?
Mein Lächeln verschwand wieder und ich schaute nur auf mein Handy bis die Pause zu Ende war.
Okay. Auf gehts zum Unterricht zum zweiten Mal.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22