Unser erster Kuss seit dem wir verheiratet sind.
_____
Endlich sind wir bei der Location angekommen an dem wir Party Party machen. Unsere Hochzeitsfeier. Alkohol. Kuchen. Nice.
Wir alle betreten den Raum. Ich weiss nicht wieso Yoongi den anderen die Erlaubnis geben hat ihre Freunde zur Feier einzuladen. Jetzt sind hier Fremde Leute. Yoongi sagte für den grösseren Spass. Hat aber vergessen das wir das hier zahlen müssen. Ich werde nichts zahlen wenn etwas kaputt geht.
Yoongi und ich haben mittlerweile wieder normale Kleidung an. Wir haben sie im Auto gewechselt. Nicht in so einer Limousine oder so sondern in Jins kleinen Audi. War bisschen komisch weil Jin uns angeschaut hat und uns ausgelacht hat was ich nicht verstehe. Wieso?
Am Anfang waren wir 20 Leute und jetzt sind es ungefähr 100 Leute. Die einzigen Freunde waren auch nur Taehyung, Jungkook, Jin, Hobi und Namjoon. Von wo haben die so viele Freunde?! Naja wennschon ist es jetzt ne richtige Party. Ich hoffe nur die haben selber Alkohol mit genommen. Und essen. Mein Kuchen und mein Essen. So viel haben wir gar nicht.
Unsere alten Verwandten sehen nicht gerade begeistert aus. Spassbremsen. Egal es ist Hochzeitstag und wir hatten schon kein Junggesellenabschied darum das hier. Ist doch auch gut.
Ich sah zu Yoongi rüber der so aussieht als ob er sich alles genau einprägt.
"Woah so viele Menschen."
Was du nicht sagst Yoongi
"Mhm."
"Egal wir sind hier um zu essen und zum tanzen!"
GENAU YOONGI WEGEN DEM HAB ICH DICH GEHEIRATET.
____
Argh meine Augen tun weh. Wie lange sind wir schon hier? 3-5 Stunden? Uns ist noch immer nicht langweilig und ich kann noch bisschen klar denken. Woah Rekord.
"Jiminieeeee lass tanzen du fauler Sack."
Hab ich euch jemals erzählt wie es ist wenn Yoongi nicht mehr ganz dicht ist? Nein? Okay dann hört mir zu. Yoongi ist einfach nicht mehr ganz dicht. Er wird aktiv und gefährlich rawr. Okay ich soll aufhören. Lasst uns alle einfach nachhause gehen.
Aber zu Yoongi kann ich doch nicht nein sagen.
Ich ging einfach mit ihm auf die Tanz Fläche und tanzte mit ihm. Leute das hier ist definitiv keine Hochzeitsfeier mehr sonder ein richtiger Club. Never gonna trust these 5 idiots again.
____
Irgendwie eskalierte alles. Plötzlich waren mehr Leute aufgetaucht. Taehyung und Jungkook haben sich gegenseitig angestrippt. Hoseok war halb nackt am Boden am Worm tanzen. Jin hat sich über irgendeinem Mädchen übergeben. Namjoon hatte plötzlich eins seiner Bücher in der Hand und hat gelesen aber verkehrt herum. UND YOONGI HAT MINDESTENS 5 MAL VERSUCHT MICH ZU VERFÜHREN! Und ich? Ich bin regelrecht noch ganz bei Sinne was mich noch immer wundert.
Und gerade schicke ich alle nachhause weil es schon 2 Uhr morgens ist. 7 Stunden. 7 STUNDEN. So lange waren wir hier.
So betrunken war Yoongi noch nie oder keine Ahnung ich hatte am nächsten Tag immer ein Blackout.
Egal lasst uns jetzt einfach alle nachhause gehen. Morgen müssen Yoongi und ich eh noch hier aufräumen.
Auf das hab ich auch keine Lust.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22