"Also..."
"...wie soll ich anfangen. Können wir uns vielleicht setzen."
"Uhm ja sicher."
Ich nahm seine Hand und zog ihm mit zu meinem Bett wir setzen uns beide darauf und rutschten zu der Wand nach hinten
Ich schaute ihm an aber er schaut nur seine Hände an die er knetet.
"Weisst du es fehlt mir schwer diese Sachen jemanden anzuvertrauen. Ich hab Angst das es weiter verzählt wird und dann über mich gelacht wird."
Ja versteh ich nur zu gut Yoongi.
"Ich versteh dich Yoongi. Ich vertrau auch niemanden ausser dir. Ich weiss einfach du wirst nie etwas gegen mich benutzen."
Er nickte nur.
"Es ist auch nicht schlimm wenn du jetzt nicht darüber reden möchtest"
"Doch möchte ich. Ich vertrau dir Jimin."
Ich fing mal wieder an zu lächeln.
Wie schnell das Leben sich verändert.
Von einer Nebenrolle zur Hauptrolle hab ich das Gefühl.
Genau so fühl ich mich.
"Also ich fang mal bei meinen Eltern an. Sie... sie wollten mich nicht einmal. Sie nennen mich jeden Tag eine Enttäuschung für die Familie Min. Nur weil ich anders bin als andere Menschen. Nur weil ich keine Frauen mag sondern Männer. Nur wegen dem schreit mein Vater mich jeden Tag an und meine Mutter ignoriert mich. Sie spricht nur mit mir wenn sie muss oder mir zu sagen hat das ich endlich gehen soll. Ich muss den ganzen Haushalt halten während meine Eltern am ficken sind. Ich hass es. Ich muss auch für mich selber Geld verdienen weil sie wollen mir keins geben das einzige was sie für mich Geld ausgeben ist essen wennschon das. Ich geh am Wochenende immer arbeiten für Kleider. 10 Stunden pro Tag in so einem Kleinen Pedo Kiosk. Ich hab Angst nachhause zu gehen am liebsten würd ich in ein anderes Land umziehen einfach weit weg von meinen Eltern. Aber jetzt kenn ich dich und möchte das plötzlich nicht mehr... aber kommen wir wieder aufs Thema. Wegen meinen Eltern bin ich in Depression gefallen. Um ehrlich zu sein wein ich jeden Abend. Ich kann nicht mal während dem weinen Ruhe haben weil die wirklich 24/7 ficken müsse. Meine mutter ist so eine Hure und mein Vater ist ein scheiss Alkoholiker. Die beiden haben ihr Leben komplett zerstört und müssen es an mir auslassen. Ich möchte einfach nicht mehr. Ich möchte weg von ihnen aber ich hab zu wenig Geld. Und nun wieder zu meinen Depressionen. Will du etwas sehen. Ich kann es dir zeigen."
Er zog sein Ärmel hoch.
Voller Narben.
Mir kommen die Tränen.
"Ich hab oft versucht mir das Leben zu nehmen. Ich bin einfach schwach. Nur schwach. Will du Wissen wie? Mit über Dosis oder ich versuchte meine Pulsader aufzuschneiden. Einmal versuchte ich auf ein Gleis zu springen und das nur alles wegen meinen Eltern. Ich weiss es hört sich nicht krass an aber es verletzt und zerstört mich einfach zu sehr. Ich bin einfach nur Schwach.
Er hat fertig erzählt und weint nur noch. Ich weine mit. Yoongi ist nicht schwach. Alles von dem ist nicht schwach. Ich versteh ihm zu 100%.
Ich nahm in sofort in den Arm.
Nun liegt Yoongi weinend in meinen Arm und ich halte ihm weinend.
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22