Pretty

240 12 0
                                    

"Meine Eltern."

Seine Eltern. 

Mein Gesicht veränderte sich sofort als ich dies hörte. Zu einem emotionslosen Gesicht.

Ich mag seine Eltern nicht. Sie können nicht einmal am Geburtstag ihres Sohns hier sein.

Was sind das bitte für Eltern?

"Und wieso sind die hier?"

"Sie kommen immer wenn ich in der Schule bin und gehen wieder kurz bevor ich Nachhause komme."

"Das heisst doch du siehst die ganze Woche nicht ausser am Wochenende."

"Nein am Wochenende sehe ich sie auch nicht, ich hab sie zuletzt von 2 Jahren oder mehr gesehen."

2 Jahre?!

"Du hast sie wirklich 2 Jahre nicht gesehen?! Was sind das bitte für Eltern!?"

"Meine"

"Ich mein du siehst nicht mal so aus wie deine Eltern du siehst viel hübscher aus."

Er ist hübsch.

Warte was hab ich gerade gesagt.

Ich schaute sofort zu ihm. Er sah mich mit grossen Augen an.

"Du bist der erste wo mich hübsch genannt hat."  Er fing an zu lächeln.

"Danke Yoongi. Danke danke danke."

Er fing an zu weinen und ich fing einfach auch an.

(Jimins Sicht)

Ich bin so glücklich Yoongi kennengelernt haben zu dürfen.

Ich hab nie solche Emotionen gespürt wie jetzt.

Und das alles wegen einer Person namens Yoongi.

Ich möchte das Yoongi mich nie wieder verlasst. Ich weiss das ist eine grosse  welche sicher eh nicht erfüllt wird aber hoffen kann ich ja.

Ich fing an zu weinen was ich in den letzen Tagen sehr oft machte nicht wegen Traurigkeit sonder wegen Freude.

Ich bin so glücklich omg.

Ich weiss ihr werdet das jetzt noch oft hören.

Ich schaute wieder genau in Yoongis Gesicht.

Yoongi er hat auch angefangen zu weinen.

Wieso weint er jetzt?

Ich ging auf ihn zu ich stand genau vor ihm.

Ich hebe meine Hand und führte sie zu seinem Gesicht. Ich strich mit meinem Daumen die Tränen weg.

Er schaute mir nur zu. Als ich fertig war nahm er seine Hand und strich mit seinem Daumen mir die Tränen weg.

Ich bin noch glücklicher als vorher. Geht das überhaupt?

Ich umarmte ihm und er erwidert sofort.

GLÜCKLICH, GLÜCKLICH, GLÜCKLICH

dieses Wort ist nun mein neues Lieblingswort.

"Ich danke dir auch Jimin. Danke Jimin. Du bist nicht der einzige der neue Gefühle entdeckt hat."

Ich spürte sein Lächeln.

Ich musste nur noch mehr lächeln.

"Was für Gefühle hast du denn entdeckt?" fragte ich ihm.

"Ich denke auch Freude. Ich hatte Freunde aber mein Leben is auch so beschissen wie deins darum versteh ich doch zu 100%"

"Das macht mich glücklich."

"Mich macht es auch glücklich dich glücklich zu sehen Jimin. Du siehst so süss aus."

Süss? Ich spüre wie mir heiss wurde. Hab ich Fieber?

Ich legte eine Hand auf meine Stirn und Yoongi fing nur an zu lachen.

"Wieso lachst du jetzt?"

"Du bist rot geworden und das sieht noch süsser aus." Kicherte er.

Dann bin ich wohl noch röter geworden.

Da fiel mir ein das er auch gesagt hat das sein Leben beschissen ist wie meins. Ich möchte wissen wieso.

"Und warum ist dein Leben beschissen?"

Er löste sich von mir und begann zu erzählen.

"Also..."

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt