"Jimin ich muss mit dir reden."
"lass mich los yoongi."
"Jimin bitte."
"Nein Yoongi, du hast schon genug gesagt."
Nachdem ich das sagte riss ich mich loss und verschwand schnell. Yoongi hat denk ich noch ein 'Jimin' hinterhergerufen weil ich mein Namen hörte.
Ich will nicht mit ihm reden und werde es auch nicht. Da hat er Pech gehabt.
Ich ging den Gang entlang ganz planlos. Ich weiss nicht wo ich hin soll. Aufs Dach nicht yoongi weiss jetzt das ich immer dort bin und wenn er bisschen überlegt kommt er sicher nach oben um mit mir zu reden.
Ich könnte einfach diese 20 Minuten auf dem Klo sitzen und warten.
Aber ne es gehen viele aufs Klo in der Pause.
Pausenhof sind auch viel leute. Bibliothek da sind fast nie leute. Genau!Richtung Bibliothek war es ruhig. Sehr ruhig. Kein Mensch ist da. Kein Wunder. All Klassenräume sind leer in diesem Gang und dieser Gang führt nur zu der Bibliothek.
Niemand wirklich niemand hab ich bis jetzt auf diesem Gang gesehen.
Ich denke die Schüler wiesen nicht einmal das dieser Gang existiert wie die Bibliothek.
Die Bibliothek ist eigentlich sehr gross. Es hat sehr viele Bücher.
Es ist sehr friedlich hier.
Ich ging Richtung Sitzsäcke die hier in irgend einer Ecke sind. Die sind bequem. Ich war schon einmal in der Bibliothek darum kann ich sie empfehlen.
Ich summte vor mich hin, irgendeine Melodie die in meinem Kopf vorgingen.
Ich stoppte. Wieso ich stoppe? Weil ein fremder Junge vor mir sitzt und mich angrinst wieso auch immer.
Ich wollte gerade wieder umdrehen als dieser Junge plötzlich etwas sagte.
"Schöne Melodie. Komponierst du einen Song?"
Was?
Ich drehte mich um und schaute diesem fremden ins Gesicht.
"Nein wieso."
"Wirklich? Diese Melodie ist wirklich nice, du könntest sie zu einem richtig guten Song machen. Ich bin übrigens Namjoon du bist Jimin oder? Die ganze Schule spricht über dich aber keine Ahnung wieso."
"Ja Jimin. Ich hab nur etwas gesummt was mir gerade in den Kopf kam."
"Deine Melodie klang sehr emotional. Geht es dir nicht gut?"
Schon wieder so eine frage."Könnt ihr nicht aufhören dies zu fragen. Es nervt." Gab ich genervt von mir
"Tut mir leid."
"Mhm"
Es stand nur da. Es ist langweilig. Ich gehe. Ich wollte mich gerade umdrehen als dieser Namjoon wieder etwas sagte.
"Willst du dich setzen. Ich tue dir auch nichts an."
Ich drehte mich wieder um und schaute ihm wieder an. Wieso wiederholt sich immer alles.
Ich seufzte kurz und erwiderte dann mit einem 'wieso nicht'
Jetzt sitz ich neben Namjoon und starr Löcher in die Luft während er in buch liest
"Wieso mögen dich die meisten nicht?"
Riss mich Namjoon mit seiner Frage aus meinem gestarre raus."Von wo so soll ich das wissen. Vielleicht weil ich schwul bin oder so."
"Aber schwul sein ist doch nicht schlimm?"
Ich zuckte nur mit der Schulter."Verstehe." Nachdem er das sagte schaut er wieder in sein Buch.
Wieso ist alles so langweilig.
Ich hoffe es läutet bald.
'Ding Dong'
Und es läutet
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22