Letztendlich schliefen wir im Arm vom anderen ein.
__
Die Sonne scheint und es geht ein leichter Wind. Es ist ein schöner Frühlings Tag.
Frühling genau ihr habt richtig gehört. Es ist wieder bisschen Zeit vergangen seit dem Vorfall mit meinen Eltern.
Apropos meine Eltern. Ich dachte die melden sich vielleicht ein bisschen mehr jetzt aber da hab ich mir wohl nur falsche Hoffnungen gemacht. Wieso hab ich mir sowieso Hoffnungen gemacht?
Also das ist jetzt ein und halb Jahre her also nur um euch zu sagen wie viel Zeit vergangen ist...
Ich lebe mittlerweile alleine. Alsoo alleine nicht ganz sondern mit Yoongi!! Ich hab einen kleinen Job angenommen und Yoongi ebenfalls ein besserer als in diesem komischen Pedo Kiosk. Mit diesem Geld haben wir uns eine kleine Wohnung gemietet und leben dort schon seit einem halbem Jahr.
Ich freue mich noch immer so wie am ersten Tag!!
Ich freue mich immer so unfassbar wenn ich nachhause komme! nicht weil ich dann endlich Feierabend habe und schlafen gehen kann sonder weil ich Yoongi wieder sehen kann!!
Ich bin gerade auf dem Nachhauseweg und Summe mal wieder vor mich hin. Das mach ich in letzter Zeit oft. Keine Ahnung wieso. Vielleicht weil ich so glücklich bin? Könnte sein.
Ich seh schon mein und Yoongis Wohnblock. Ich renne schon fast dorthin so freue ich mich. Omg!
Ich gehe geschwind die Treppen hoch und stand dann schon eine Minute später vor meiner Tür.
Yoongi sollte schon zuhause sein. Er hat immer ein bisschen früher aus als ich.
Ich öffnete die Tür die abgeschlossen war. Abgeschlossen. Yoongi noch nicht hier?
Egal dann sollte er bald kommen.
(Yoongis Sicht)
Nervös. Nervös. Nervös. Ich bin so nervös.
Was ist wenn ich es vermassle. Ich möchte alles perfekt machen. Nichts darf falsch laufen. Das muss ein einzigartiger Moment werden. Wenn ich das ruiniere ist alles vorbei. Ich weiss ich hätte mehrere Chancen aber der erste ist immer am besten.Jimin muss glücklich sein. Es soll etwas sein was ihn rührt und er liebt. Er liebt das tanzen und in letzter Zeit ist mir auch aufgefallen das er es liebt zu singen das heisst er liebt Musik generell. ICH KÖNNTE EINEN SONG FÜR IHN SCHREIBEN.
genau einen Song! Yoongi du bist ein Genie! Aber was ist wenn es Jimin nicht gefällt?!
Argh ich mach mir zu viele Gedanken...
Es wird ihm sicher gefallen! Hoffe ich einmal...
Ich sollte mich jetzt lieber auf den Ring Auswahl konzentrieren. Der Ring muss ja auch perfekt sein. ALLES MUSS PERFEKT SEIN.
von was ich rede?
Ja von einem Heiratsantrag natürlich!!
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22