Sushi

144 5 1
                                    

Ja von einem Heiratsantrag natürlich!!

Eine sehr einzigartigen Heiratsantrag, aber ich weiss nicht wie das geht...

Egal ich werde einfach einen Song schreiben wie ich es schon gesagt habe. Das wird ihm sicher gefallen! Ja hoffe ich...

AHHHH WIESO VERZWEIFLE ICH HIER SO. Jimin wird es sicher gefallen er ist nicht so ein Typ bei dem alles perfekt sein muss, aber trotzdem es muss ihm aus den Socken hauen. You know what I mean?

Hier sind so viele Ringe!! Welcher würde Jimin am besten gefallen?!?

Ich denke nicht das er etwas auffälliges möchte. Etwas einfaches wird schon gehen.

Ich hab mich für den Silber Ring entschieden. In der Mitte sind 3 kleine weisse Kristalle eingebaut. Teuer aber lohnt sich. Mein ganzes Geld...

EGAL FÜR JIMIN WÜRD ICH ALLES AUSGEBEN.

ach wie ich diesen Mann einfach liebe.

Jimin sollte schon zuhause sein. Ich war etwa 2 Stunden in diesem Landen weil ich mich nicht entscheiden konnte...

Hoffentlich fragt Jimin mich nicht wo ich war und was ich gemacht habe...

Ich werde einfach noch Sushi kaufen gehen und sagen das ich uns essen gekauft habe weil ich heute keine Lust hatte zu kochen!!

Wie schlau von mir

Genius Min Yoongi.

Sushi hab ich. Jimins Ring hab ich. Meine anderen Sachen hab ich. Perfekt ab nachhause.

Tür geöffnet springt mir schon ein jiminlein in die Arme.

"Wo warst du?? Ich hab dich vermisst!"
Schmollt ein Jimin an mir.

"Ich hatte heute keine Lust zu kochen darum bin ich uns Sushi kaufen gegangen!"

...

"Sushi?!. Gib her!"

ich musste auf lachen. Ich hab ihm die Tüte mit dem Sushi und er verschwand in die Küche. Wie ein Kleinkind. Sie süss.

Ich weiss nicht was passiert ist aber mittlerweile liebt Jimin es zu essen aber das ist auch gut so!

Ich zog noch schnell meine Schuhe und meine Jacke aus und ging zu Jimin in die Küche.

Dort sah ich ein Jimin mit vollen Backen. Er sieht so süss aus mit vollen Backen. Wie ein Reiskuchen oder ein Hamster.

Ich setzte mich neben ihn und ass mit.

Wir redeten über unser Tag und über sinnlosen Sachen. Man kennt's.

Nachdem essen kuschelten wir wie jeden Abend oder besser gesagt wie jede freie Sekunde. Kleine Küsse oder sogar Rumgemache gehört auch dazu aber pshh... hehe.

Irgendeine Doku über Vulkane schauen wir. LANGWEILIG. Ich hasse dokus. Die sind so langweilig argh.

Ich musste gähnen und Jimin bermerkte dies.

"Bist du müde? Sollen wir schlafen gehen? Ich weiss genau wie gerne du schlafen möchtest." Am Anfang hörte er sich sehr ernst und besorgt an aber zum Schluss hörte er sich nur belustigt an.

"Pff lass meine Vorlieben. Wie du tanzen liebst liebe Ich zu schlafen!" Ich spiele beleidigt.

"Och komm jetzt. Gehen wir schlafen." Er stand auf schaltete denn Fernseher aus und zog mich mit ins Schlafzimmer.

Gute Nacht also. Bye bye.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt