maybe the main character?

151 3 1
                                    

Ein ganz spezieller Tag heute nh?

Abend. Die angenehme Abendluft. Yoongi und ich sitzen hier im Sand. Der Sand ist zum Glück ein bisschen abgekühlt und hat jetzt genau die richtige Temperatur. Nicht zu kalt und nicht zu heiss. Richtig angenehm.

Unser richtiger erster Tag in Koh Samui geht langsam zu Ende.

Viel passiert ist heute nicht ausser das wir eine kleine Auseinandersetzung hatten und das wir jemand kennengelernt haben und das wir Eis gegessen haben.

Die Sonne geht langsam am Horizont unter. Der Himmel trägt die schönen Farben Pink, Orange und noch ein bisschen Blau. Sonnenuntergänge sind einfach himmlisch.

Es gibt nichts besseres als Sonnenuntergänge.
Ausser Yoongi.

Wie gesagt zusammen sitzen wir hier im Sand und starren auf grosse weite Meer hinaus.

Mein Kopf hat Platz an Yoongis Schulter gefunden. Yoongis Kopf hat Platz auf meinen Kopf gefunden.

Verliebt sein ist einfach traumhaft. Wahre Liebe. Ich weiss das klingt nun vielleicht ein bisschen arrogant und so aber Yoongi und ich sind das perfekte Beispiel für Wahre Liebe.

Wir hatten noch nie richtigen Streit. Der Streit von heute war der erste grosse Streit den es bei uns je geben hat.

Wir haben uns immer richtig behandelt wie man halt sein Partner behandeln soll. Wir waren nie grob zu einander und haben uns immer gegenseitig getröstet. Wir sind wirklich durch schlechte und gute Zeiten gewandert.

Ich bin wirklich stolz auf uns. Wir haben so vieles erreicht zusammen.

"Yoongi ich bin stolz auf uns."
flüsterte ich so das er es nur verstehen würde.

"Stolz? Auf uns? Wieso das den?"

"Einfach nur so."

Yoongi nahm meine Hand sanft in seine und streichelt mit seinem Daumen über meinen Handrücken.

Was wäre wenn Yoongi nie in meinem Leben aufgetaucht wäre.

Ich würde zuhause sitzen. Nichts machen. Einen kleinen Job in irgend so einem Drogenviertel haben. Ich hätte nie gelächelt. Ich hätte nie die verschiedene Emotionen kennengelernt. Mein kaltes Ich hätte Besitz über mich gewonnen. Einfach mein ganzes Leben wäre grau.

Yoongi hat alles Bunt gemacht. Eine richtige Farbbombe ist Yoongi.

Yoongi hat mir wirklich geholfen aber hab ich Yoongi auch geholfen? Ich kann mich erinnern.

Yoongi hat mir gesagt er hätte Depressionen wegen seinen Eltern. Ob er die noch immer hat? Yoongi hat sich geritzt. Seine Narben sind noch sichtbar und so aber neue Narben sehe ich nicht. Er hat sich in den Jahren nicht mehr geritzt und wenn hat er es heimlich getan. Es gab ein paar Momente in diesen Jahren die es Yoongi sehr schlecht ging. Er hatte jeden Tag geweint und wollte nicht mal mehr essen. Er wollte nur alleine sein oder kuscheln.

"Yoongi geht es dir gut?"

"Ja wieso sollte es mir nicht gut gehen?"

"Naja ich möchte keinen trigger Auslösen aber du hast mir mal erzählt du hättest Depression. Hast du die noch immer?"

Ich löste mich von ihm und schaute ihm einfach nur an.

"Oh...Darüber habe ich nie nachgedacht. Ich denke die haben irgendeinmal aufgehört."

Oh dann bin ich ja beruhigt.

"Weisst du Jimin du hast mir sehr geholfen im Leben. Wenn du nicht wärst wäre ich schon längst tot. Hätte mich irgendwo von einer Brücke stürzen gelassen."

"Sag doch sowas nicht..."

Es macht mich traurig wenn Yoongi so etwas sagt. Nein er wäre definitiv nicht tot. Er ist stark und würde kämpfen um weiterzuleben.

"Jimin du bist einfach Perfektion in Mensch. Ich liebe dich über alles mein Ehemann. Wunderschön. Süss. Sexy. Perfekt. Die Welt verdient dich überhaupt nicht du bist zu gut für die."

Wie süss. Ach die Tränen kommen wieder.

"Ich? Dann schau mal dich an Yoongi. Das ganze Universum verdient dich nicht. Du bist viel viel viel zu gut fürs Universum. Ich liebe dich mein Min Yoongi."

Er nahm mein Gesicht wieder zwischen seinen grossen Hände und verband unsere Lieben wie schon zu oft.

Vielleicht aber nur vielleicht bin ich ja trotzdem ein Protagonist.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt