Labyrinth

415 14 0
                                    

Ein Einzel Pult. Ich liebs

Ich liebe es alleine zu sitzen man hat den ganzen Platz für sich alleine und keine nervigen Pult Nachbarn wo dich fragen ob sie abschreiben dürfen.

Ich ging Richtung Platz und setze mich hin.

Die ganze Klasse beobachtete jeden Schritt denn ich ging. Das spürte ich.

Es fuckt ab das die mich beobachten die können einfach weg schauen, was interessiert die das was ich mache?

Ich hasse auch das Leute anderen Leuten Befehle geben nur weil sie älter sind.

Zu hinterst konnte mich aber niemand beobachten. Wäre komisch wenn jemand die ganze Zeit sein Kopf nach hinten hielt.

von hinten merkte auch niemand das man schlief oder so.
Zuhinterst sind einfach die besten Plätz.

Und keine Ahnung wieso bin ich ganz alleine zuhinterst.

(Jimin Sicht)

Wieso zur verfickten Hölle seh ich diesen Junge so oft in den letzen Tage.

Das ist creepy.

Einfach beruhigen Jimin es wird nichts passieren.

Ich wendete mich von meinen Gedanken ab und hörte wieder dem Unterricht zu.

Die Lehrerin erzählt gerade etwas von irgendwelchen Formeln. Ich kann das eh schon muss eigentlich eh nicht zuhören.

__

Es klingelt. Das heisst ich muss mich irgendwie verstecken. Die Schläge schmerzen schon. Keine lust auf die.

Ich ging Richtung Treppen um aufs Dach zu kommen. Meistens sind dort keine Menschen. Die Leute sind immer hinter der Schule am kiffen oder draussen auf einer Bank.

Ich wollte hinauf laufen. Als jemand mich an der Schulter packte.

"Hey jiminie, hast du uns vermisst."

"Ja so sehr. Einen ganzen Nachmittag und Abend hab ich euch nicht gesehen." Gab ich sarkastisch von mir.

(Yoongi sicht)

Ich ging aus dem Klassenzimmer mit meinem Handy.

Gerade haben wir die grosse Pause nach dieser Pause haben wir 2 Lektionen Schule dann haben wir Mittagspause. Und nach der Mittagspause haben wir noch einmal 4 Lektionen Schule.

Keine Ahnung wieso ich das euch gerade erklärt habe. Langeweile denke ich.

Hmm was soll ich machen?

Ich könnte mich in der Schule umschauen. Oder doch raus gehen.

Was soll ich denn heute essen?
Hab ich etwas eingepackt? Fuck.

Oder hab ich überhaupt Geld dabei?

Meine Gedanken spielen verrückt. Gedanken ist wie ein endloses chaotisches Tagebuch.

Ich mag es nicht.

Ich wünschte ich könnte meinen Gedanken abstellen aber das geht nicht.

"Hey Jimine, hast du uns vermisst" sagte irgendjemand

Ich schaute in die Richtung von wo es kam.
Ich wollte nicht aber es ging automatisch so.

Ich sah diesen Jungen wo so schön tanzt und 2 andere, noch nie im Leben gesehen.

"Ja so sehr. einen ganzen Nachmittag und Abend hab ich euch nicht gesehen."
sagte er, waren wohl seine Freunde. Ich wollte gerade weitergehen als einen von denen:
"Yah Jimin. Sei nicht so frech." Sagte.

Frech? Ich drehte mich um und sah nur wie die 2 Jungs diesen Jimin wie er wohl hiess nicht ganz sanft mit sich ziehen. Nach oben.

Wieso sind die so unsanft.

Ich hab ein schlechtes Gefühl. Niemand hat so etwas verdient.

Ich hab beschlossen ihnen zu folgen.

Sie sind auf dem Dach.

"Jimin hast du versucht vor uns zu verstecken."

"Ja" sagte er emotionslos.

Wie kalt er ist. Ich friere.

"Alter hör auf so selbstbewusst zu sein." Sagte einer von diesen Jungs.

Nachdem er das gesagt hat schlug er einmal auf ihn ein und dann der andere.

Am Anfang war ich in einem Schockmoment aber dann realisierte ich was passiert.

Alter wie können die nur.

Ich ging wütend auf die zu und griff nach einer Hand von diesen 2 Jungs.

"Huh? Ah du bist der neue oder? Willst du auch mal?"

Zu viele Fragen.

Ich nickte nur.

Sie grinsten. Wie ekelhaft. Jimin schaute nur emotionslos auf mich.

Ich schaute emotionslos auf ihn. Und dann schlug ich mit voller Kraft auf diesen einen Jungen.

Beide waren geschockt. Und Jimin ist nun der wo leicht grinste.

Ich schaute ihm an und er mich. Seine Augen ist wie ein Labyrinth man verliert sich in ihnen

So schnell.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt