jealous

93 4 1
                                    

Seit wann gibt es so grosse Gläser?!

Nein aber for real die Gläser machen wir Angst.

Bambam hat mittlerweile schon unser Essen gebracht uns sitzt gelangweilt am Tressen während Yoongi und ich essen und uns über alles mögliche unterhalten.

Noch kein einziger Kunde betrat diesen Landen. Komisch das Essen hier ist doch ziemlich lecker. Ich könnte ihm ja mal fragen.

"Bambam!" rief ich und er erwachte aus seiner Starre ins nichts. Er währe fast von dem Stuhl geflogen. Yoongi schaute mich nur fragend an.

"Ja?" fragte er als er vor unserem Tisch stand.

"Setzt dich doch." Bot ich ihm an und rutschte nach rechts so das er sich neben mich setzten konnte auf der Bank.

Yoongi schaut mich genervt an. Was hat er bitte jetzt für ein Problem?

Bambam zögerte kurz aber sass sich dann hin.

Eine kurze Stille herrschte. Yoongi sah mich nur kalt an als er sich wegdrehte und einen Schluck von seiner Cola nahm. Ist er jetzt eifersüchtig?!

Dann machen wir ihm mal eifersüchtig~

"Wieso hast du hier keine Kunden wenn dein Essen doch so lecker schmeckt?"

"Oh ach wirklich? Naja Leute finden mich komisch." Beantwortet Bambam meine Frage und fasste sich verlegen an den Nacken.

"Wieso denn komisch? Du bist doch ganz nett!"

Ihr müsst wissen das das nicht normal für mich ist mit fremde Leute zu spreche aberrr ich wollte nur wissen wieso er keine Kunden hat und als ich sah wie Yoongi mich so angepisst angeschaut hat dachte ich mir machen wir mal unseren kleinen Yoongi pupsi eifersüchtig.

Ich mein, er muss gar nicht eifersüchtig werden. Ich hatte all die Jahre lang immer nur Augen für ihn und das wird auch so für den Rest des Lebens bleiben.

"Ach nicht wegen meine Charakter sondern wegen meinem Wunsch finden sie mich komisch. Sie glauben ich könnte es nie schaffen."

"Wirklich die sind aber fies! Was für ein Wunsch hast du denn?"

Ich schaute mit meinen Augen rüber zu Yoongi und sah das er mich anstarrt. Das ist fies was ich hier mach aber ich finds auch lustig.

"Also Ehm mein Wunsch ist es ein Kpop Idol zu werden. Ich liebe es zu Rappen und tanzen aber Leute finden ich sollte mir einen richtigen Job suchen und dieser Laden hier ist eigentlich nur da um Geld zu verdienen so das ich nach Seoul ziehen kann."

"Hört sich doch toll an. Ich werde daran glauben das es funktionieren wird. Einfach fest daran glauben. Gib nen scheiss auf die Leute und mach dein Ding!"

Wow von wo hab ich so einen wie nennt man das. Menschen stärken Charakter wie auch immer.

"Naja Bambam Jimin und ich wollen jetzt gerne zahlen und gehen." sagte yoongi und lächelt ihm an. Naja nicht richtig.

"Ah klar gerne warte lasst mich eure Quittung holen." Mit dem Stand Bambam auf und ging wieder von unserem Tisch weg.

"Netter junge." Sagte ich an Yoongi zu Yoongi.

"Mhm."

"Ach Yoongi was hast du? Bist du eifersüchtig?" Fragte ich mit einem Grinsen weil ich die Antwort eh schon längst weiss.

"Pf ich und eifersüchtig träum weiter Park Jimin."

Park Jimin?! Wie bitte.

Oh...

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt