for the first time

301 12 0
                                    

Zum ersten mal ein richtiges Lächeln.

Es fühlt sich gut an zu lächeln. Was hab ich nur in diesen 17 Jahren verpasst.

"Wow Jimin, dein Lächeln..."

Was? Was ist mit meinem Lächeln? Ist es hässlich? kein Wunder.

"...es ist so schön."

Schön? Es ist schön?

Ich musste mehr weinen. Wie kann ein Tag nur so gut sein.

03.10.2021

Der Tag an dem ich zum ersten Mal glücklich bin nur weil sich jemand bei mir entschuldigt.

Danke Yoongi.

__

Ich wusste nicht wie lange wir schon hier standen. vielleicht 30 Minuten. Aber von mir aus könnte dies nie aufhören. Ich möchte für immer glücklich sein.

"Jimin?"

"Hm?"

Ich wollte nur gesagt haben das ich ihm noch immer umarme.

Ich umarmte auch zum ersten mal eine Person und eine Person mich.

Wow so viele 'zum ersten Mal'

"Seit wann so anhänglich?" fragte er mich. Stimmungskiller ganz ehrlich.

Ich hörte aus seiner Frage ein schmunzeln. Yoongi merkst du nicht du ruinierst gerade meine mood. Und schon war mein Lächeln verschwunden. Na toll.

Ich löste mich von ihm.

"Tut mir leid." Sagte ich wieder mit meiner emotionalem Gesicht. Wie ich es hasse.

Er schaut mich genau so an.

"Also ich geh jetzt." Sagte ich schnell drehte mich um und ging wieder ins Schulgebäude auf dem Weg zu der Toilette. Ich muss mein verheultes Gesicht waschen.

(Yoongis Sicht)

Was?

Wo ist sein Lächeln hin?

Wieso sieht er wieder so emotionslos aus obwohl er gerade so emotional war?

Hab ich etwas falsch gemacht?

Jimin...

"Also ich geh jetzt." Sagte er und dreht sich um.

Nein ich wollte nicht das er geht.

Seine Umarmung sie war so toll. Ich will sie wieder fühlen. Bitte komm zurück.

Ich wollte 'warte!' Rufen wie er vorher aber mein Mund er blieb zu. Er ging nicht auf und wegen dem wollte ich weinen. Wieso will ich auch unbedingt das er nicht geht? Wieso will ich ihm noch einmal umarmen?

Wieso? Wieso? Wieso?

Wieso sind das wieder so viele Fragen? Es macht mich echt kaputt. 

Mein Magen knurrt. Na toll das auch noch.

Es ist Mittagspause und ich hab nichts zum Essen hier.

Heute ist so ein schöner Tag und auch so ein beschissener Tag.

Alles verwirrt mich.

not the main character  (yoonmin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt