"Ja bitte."
"Dann Erzähl mal ich werde dir zuhören wie du mir zugehört hast."
"Okay Yoongi ich vertrau dir so wie du mir vertraust. Also ich weiss nicht mal wo anfangen. Ich fang einfach mal beim Essen an. also ich darf nicht so viel essen weil ich eben sonst zu dick werde. Und das sagten viele Leute zu mir darum fing ich an weniger zu essen. Nur jeden 2 Tag. Leute sagten mir auch wie hässlich ich sei, am Anfang wollte ich es nicht glauben aber so öfter als ich es hörte desto mehr sah ich es selber an mir. Ich bin hässlich. Meine Lippen sehen aus als wären sie gespritzt. Meine Augen was sind mit denen falsch sie sehen so fett aus wie meine Wangen. Meine Nase die ist zu gross.
Ich konnte nichtmal selber realisieren das ich hässlich bin es mussten immer andere mir es sagen. Und da sind noch meine Eltern. Sie waren bis ich 13 wurden eigentlich oft zuhause. Ich mochte sie. Aber als ich 13 wurde kamen sie immer weniger nachhause am Anfang weinte ich oft. Aber ich hab mich daran gewöhnt. Ich bin ja jetzt 18. und hab sie 2 Jahre nicht gesehen. Ich hab sie nicht vermisst ich war nur enttäuscht. Ich könnte sie nun auch für immer nie wieder sehen und es würde mir nichts ausmachen. Sie sind selbst schuld. Sie müssen nicht erwarten das ich ihnen je schreibe oder sie einlade. Ich werde einfach alleine sein wie ich es immer war. Oder mit dir? Egal gehen wir weiter. Genau das Wort alleine. Dies passt perfekt.
Ich dachte ich hatte Freunde ja das dachte ich wirklich. Aber am Ende wurde ich immer getäuscht. Sie benutzen mich nur und ich hab es nichtmal bemerkt. Es war eigentlich so offensichtlich. Sie machten nie etwas mit mir, ich machte ihre Hausaufgaben, und sie redeten nie mit mir. Ja eigentlich war es das. Ich bin nicht zu speziell."Ich musste nicht weinen oder so etwas. Ich wusste auch nicht wieso.
Yoongi schaute mich einfach an. Ich hab irgendwie Angst vor Yoongis Reaktion.
"So wie ich es erwartet habe."
Ich war verwirrt was hat er erwartet.
"Jimin du warst immer so offensichtlich. Du redest manchmal einfach so über dich schlecht. Oder wo du in den Spiegel geschaut hast und gesagt hast du wärst in einen Ban. Das mit dem Essen war auch offensichtlich. Aber keine Sorge Jimin. Du bist perfekt. Menschen ruinieren dich einfach. Du darfst einfach auf keine Menschen hören. Lass dich nicht beeinflussen okay?"
Er nahm mein Gesicht in Seine Hände und quetschte es ein bisschen. Er schaute mich ernst an.
"Okay?" fragte er nochmal.
Ich nickte nur.
Er fing an zu lächeln und ich fing automatisch auch an zu lächeln.
Er liess mein Gesicht wieder los und setze sich wieder normal hin.
"So und was machen wir jetzt?"
DU LIEST GERADE
not the main character (yoonmin)
Romance"Ich liebe dich" ________________________________________ Essstörung. Selbsthass. Ausnutzung. Mobbing. vielleicht Depressionen. ________________________________________ Start: 08.09.21 End: 16.01.22